Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

SARS-CoV-2: Novavax-Impfstoff in Phase-3-Studie hoch effektiv​

Die Entwicklung von Proteinimpfstoffen gegen COVID-19 hat sich hinausgezögert, da ihre Herstellung aufwendig ist. Zunächst müssen die Gene isoliert und in rekombinanten Zellen eingebaut werden, um dort die Proteine produzieren zu lassen. Danach müssen sie noch pharmazeutisch zu einem Impfstoff formuliert werden. In der Regel ist zudem ein Adjuvans notwendig, um die Wirksamkeit zu verstärken. Bei NVX-CoV2373 wird das Adjuvans Matrix M1 verwendet.

Das klingt gut.👍

Werbung:
Walldorf. Bei der Kontrolle der 2G-Regelung am Eingang eines Möbelhauses in Walldorf ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einer Kundin und dem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma gekommen. ... Nachdem sie an den Armen nach draußen begleitet wurde, soll sie sich zu Boden fallengelassen haben. Außerdem schlug und trat sie gegen den Beschäftigten, der dadurch im Gesicht leicht verletzt wurde, ein. Die Situation konnte von zahlreichen Kunden beobachtet werden ..

:cautious: Irre. Aber muß sich wohl geil anfühlen.
Endlich mal richtig hemmungslos abgehen.

Anhänge

• psychokid.webp
    psychokid.webp
    174,5 KB · Aufrufe: 14
Mann Mann Mann und sowas verdiente Gutes Geld
(Wie kann man sich nur selbst so schädigen)

Mann Mann Mann und sowas verdiente Gutes Geld
(Wie kann man sich nur selbst so schädigen)

Vielleicht kann der Postbote von damals wieder als Chefarzt einspringen . Kann ja nicht so schwer sein
1639766704485.webp

Wenn die jüngsten News über Omikron stimmen, wird das demnächst eine spannende Angelegenheit. Es ist so scharf wie Delta, aber infektiöser. Hier stellt sich mir die Frage ob abwarten bis es knallt wieder die richtige Methode ist.

Die Leute treffen sich doch so oder so zu Weihnachten. Wer solls denn kontrollieren?

Das ist mir schon klar, dass Ungeimpfte und Geimpfte an Weihnachten dennoch zusammen gekommen wären. Daher schrieb ich ja überprüfen wäre kaum möglich gewesen ;)

Ist ja jetzt auch schon so.

Dass es von der Politik aber offiziell erlaubt und so kommuniziert wird hat für mich aber einen nicht so guten Beigeschmack.

Um Weihnachten bekommen wir Omikron. Und dann? Versuch einer Annäherung mit Modellrechnungen:

Und da handelt Österreich wieder mal total richtig.:ironie:

Ungeimpfte aus ihrem Lockdown befreien, zu einer Zeit, wo viele Leute Urlaub haben und somit das regelmäßige Testen auch noch wegfällt. Wir machten es Omikron schon sehr leicht... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Werbung:
Zurück
Oben