S
.:Si33i 19:.
Guest
Ja, unsere Roten wollen leider nicht. Mit Rendi haben's keine Chance.Hast Recht.
Aber trotzdem würde ich mir jetzt keine Neuwahlen wünschen.
Nicht auszudenken, was dabei raus kommen könnte..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, unsere Roten wollen leider nicht. Mit Rendi haben's keine Chance.Hast Recht.
Aber trotzdem würde ich mir jetzt keine Neuwahlen wünschen.
Nicht auszudenken, was dabei raus kommen könnte..![]()
Gute Frau, leider keine Wirkung ...Ja, unsere Roten wollen leider nicht. Mit Rendi haben's keine Chance.
Um Weihnachten bekommen wir Omikron. Und dann? Versuch einer Annäherung mit Modellrechnungen:
![]()
Um Weihnachten bekommen wir Omikron. Und dann? Versuch einer Annäherung mit Modellrechnungen
Kurzfassung: Die Omikron-Welle wird bald sichtbar werden, wir wissen nur noch nicht in welcher Kalenderwoche um/nach WeihnachtenDanach folgt ein steiler Anstieg bis wir unser Verhalten ändern oder …dirkpaessler.blog

Der Typ war schon selten doof ...Der angeblich Geimpfte wurde im Verlauf der Kontrolle den Angaben zufolge zunehmend nervös und verlangte mehrfach die Rückgabe seines Impfpasses. Der Bundespolizist ließ sich nicht beirren und rief den im Impfpass eingestempelten angeblichen Impfarzt an. Seltsamerweise begann nun das Mobiltelefon des Beschuldigten zu klingeln – im augenscheinlich gefälschten Stempel hatte er seine eigene Telefonnummer angegeben.
erzähl mir doch keine märchen hier..Was verstehste denn nicht? Es kommt halt nochmal richtig dicke, und
dank der Impfungen darf man auf verhältnismäßig wenige Tote hoffen.
Dazu muß eben nur eine sinnige Impfstrategie durchgezogen werden.
Und Vorsicht ist weiter angesagt. Dann klappts auch mit den Varianten.
An dem Video sieht man super: immer erst schön in Ruhe zuhören und
mitdenken, statt wie die blöden Frauen da gleich dazwischenplatzen.![]()
Dort fallen nun reihenweise Arbeiter krankheitsbedingt aus, was auch Pflegekräfte betreffen könnte und wohl wird.In Großbritannien türmt sich eine neue Corona-Welle auf, bis Januar werden volle Krankenhäuser befürchtet. Jetzt wird mit aller Kraft geboostert – wohl zu spät.
Die Lage in Großbritannien zeigt, was uns wohl in ein paar Wochen bevorsteht:
Großbritannien: Omikron ist schneller
Auszug:
Dort fallen nun reihenweise Arbeiter krankheitsbedingt aus, was auch Pflegekräfte betreffen könnte und wohl wird.
Drosten sieht das wohl auch auf uns zukommen:
Aber ... es sieht tatsächlich so aus, dass Omikron eher mildere Fälle verursacht, auch wenn es jede Menge Krankheitsausfälle verursacht.
Wenigstens ein Lichtblick!
Siehe:
![]()
Corona-Variante Omikron: Das Rätsel der milden Verläufe
Erste Daten zeigen, dass sich Omikron im Lungengewebe langsamer vervielfältigt als frühere Varianten. Das könnte erklären, warum Erkrankungen teils milder verlaufen – Entwarnung bedeutet es aber nicht.www.spiegel.de
![]()
Wird Omikron das "Ticket aus der Pandemie"?
Wenn die Omikron-Welle so viele Menschen infiziert: Wird das Coronavirus danach endemisch werden und das Gesundheitssystem nicht mehr überlasten?www.zdf.de
Wirklich? Anhang anzeigen 111064
Ich meine, ich kann diese Artikel komplett lesen.
Man muss sich nur die externen Inhalte gesondert anzeigen lassen ...
Liebe Grüße und gute Nacht ... Anhang anzeigen 111066