Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn man ein miesen Charakter hat, ist der Arm eigentlich die geringste Sorge.

Es gibt Menschen die haben es wesentlich schwerer und lassen sich trotzdem impfen, ohne zu meckern.
Diabetiker, die sich täglich spritzen müssen, kostet so eine hirnrissige Debatte wahrscheinlich nur ein Kopfschütteln.

Werbung:
Dein link ist ein wirrer Fake des Verschwörungsunternehmers Kaiser und keine seriöse geschweige denn wissenschaftliche Quelle. Sahin wird nur benutzt. Das ist unlauter und schäbig.
Das Video besteht aus grotesken Tonschnipseln mit laut drüber geklatschtem Text ohne jeden Bezug.

Zitat: YouTuber statt Lehrer. Das Beispiel Gunnar Kaiser zeigt, wie viel mit Verschwörungserzählungen auf YouTube, Patreon, Substack und Co. verdient werden kann. Gunnar Kaiser hat seinen Beruf als Lehrer und Beamter gekündigt. Er setzt jetzt voll auf die Einnahmen aus seinen Videos. In diesen verbreitet er Verschwörungserzählungen. Wie lukrativ ist es, einen normalen Job gegen die Rolle des Verschwörungsunternehmers zu tauschen. Kann man so 10.000, 20.000 oder sogar 30.000 Euro pro Monat verdienen?
Das Video zeigt die verschiedenen Einnahmequellen von Gunnar Kaiser auf, wie z.B. Spenden (auch über Kryptowährungen wie Bitcoin, Monero oder Dash), YouTube, Substack, Merchandise, Bücher etc. Dabei liefern die resultierenden Zahlen einen Hinweis auf die Motivation von Verschwörungsunternehmer:innen. Offenkundig sind Verschwörungsmythen ein einträgliches Geschäft.

Quelle:
Entweder schnallt man wirklich nicht das man verarscht wird oder verbreitet soetwas ganz bewusst.

Ich hab das jetzt schon so oft in diesem Thread erläutert ...

ja eben. deine Ärzte haben dich beruhigen können und nichts festgestellt.
und trotzdem fängst du immer wieder davon an und zwar so, daß es klingt,
als hätte die Impfung bei dir irgendwas angerichtet, was aber nicht stimmt.
das verstehe wer will.

ja eben. deine Ärzte haben dich beruhigen können und nichts festgestellt.
und trotzdem fängst du immer wieder davon an und zwar so, daß es klingt,
als hätte die Impfung bei dir irgendwas angerichtet, was aber nicht stimmt.
das verstehe wer will.
Bitte, Yogurette, höre endlich auf, mir ständig Unwahrheiten zu unterstellen. Es reicht jetzt, wirklich, bei allem Verständnis für Deine möglichen privaten Hintergründe.

Ich habe keine Lust, mich hier ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen, nur weil Du meine Postings vergessen oder nicht richtig gelesen hast oder einfach nur wieder anprangern möchtest.

Bitte, Yogurette, höre endlich auf, mir ständig Unwahrheiten zu unterstellen. ... Ich habe keine Lust, mich hier ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen, nur weil Du meine Postings vergessen oder nicht richtig gelesen hast oder einfach nur wieder anprangern möchtest.

was unterstelle ich denn? und was davon trifft nicht zu?
ich habe deine Postings eben NICHT vergessen!

du bist geimpft, es geht dir gut, alle freuen sich darüber.
was ist denn jetzt also noch? es ist doch alles gut.

Omikron: Kinder in Südafrika besonders betroffen? Divi-Generalsekretär warnt vor Panikmache​

• In der wissenschaftlichen Debatte um die Wirksamkeit der neuen Coronavirus-Variante Omikron sorgen neue Berichte aus Südafrika für Aufsehen.
  • Danach würden mehr Kinder unter fünf Jahren mit einer Corona-Infektion im Krankenhaus landen.

Bitte, Yogurette, höre endlich auf, mir ständig Unwahrheiten zu unterstellen. Es reicht jetzt, wirklich, bei allem Verständnis für Deine möglichen privaten Hintergründe.

Ich habe keine Lust, mich hier ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen, nur weil Du meine Postings vergessen oder nicht richtig gelesen hast oder einfach nur wieder anprangern möchtest.

Es tut mir leid, @**Mina**, aber auch ich habe nicht wirklich verstanden, was die Impfung bei dir angerichtet haben soll. Also, welche von deinen Beschwerden nun konkret wirklich auf die Impfung zurückgeführt werden konnte.
Ich will dir überhaupt nichts böses, aber auch bei mir sind immer wieder Fragezeichen entstanden.
Dabei leugne ich mögliche Impfschäden nicht. Das hab ich hier auch schon mehrmals unter Beweis gestellt.

@Yogurette Dann ist es wohl ein Missverständnis. Mein kleiner Zusatz "trotz Impfreaktionen und Nebenwirkungen" sollte eigentlich eher noch mehr für eine Impfung sprechen und ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich Impfreaktionen oder Nebenwirkungen jetzt noch hätte.

Werbung:
Es tut mir leid, @**Mina**, aber auch ich habe nicht wirklich verstanden, was die Impfung bei dir angerichtet haben soll. Also, welche von deinen Beschwerden nun konkret wirklich auf die Impfung zurückgeführt werden konnte.
Ich will dir überhaupt nichts böses, aber auch bei mir sind immer wieder Fragezeichen entstanden.
Dabei leugne ich mögliche Impfschäden nicht. Das hab ich hier auch schon mehrmals unter Beweis gestellt.
Macht nichts, @Yogurette liegt ja richtig darin, dass es mir nun wieder ziemlich gut geht (sterbenselend ging es mir auch nach der Impfung nicht!). Ich muss halt ein bissl aufpassen bei der Booster-Impfung, weiß nun für mich worauf ich da achten muss und alles Andere möchte ich hier nicht mehr breittreten. Bringt weder Impfgegnern noch Impfverfechtern etwas.

Zurück
Oben