Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, es war natürlich ein sehr kluger Schachzug von Kimmich sich Probleme mit der Lunge zu holen, die er mit einer Impfung nicht bekommen hätte.

Es ist natürlich ein sehr kluger Schachzug seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Toll gemacht Junge
Wir wissen die Dummen sterben nicht aus.

Werbung:
Muss ich denn dann nach meinem Booster noch 3 Spritzen gegen Omikron bekommen?
Wie sieht denn mein Arm dann Ende nächten Jahres aus? :(

Wenn man ein miesen Charakter hat, ist der Arm eigentlich die geringste Sorge.

Es gibt Menschen die haben es wesentlich schwerer und lassen sich trotzdem impfen, ohne zu meckern.

Btw, mein Arm sah nach jeder Impfung normal aus. Da war nichts zu sehen.

Ah was. Übertreib doch nicht so. Das macht dem Arm gar nichts. Ich habe 2021 so ungefähr 10 Impfungen bekommen, davon 2 gegen Corona. Ende Januar geht es wieder weiter.

In England ist jetzt eine Person die mit Omikron infiziert war verstorben.

Später bestimmt näheres dazu

Werbung:

youtube]VL9pg8FRgZY
Dein link ist wirrer Fake, Lügenbotschaft, Verbreitung von Mythen des Verschwörungsunternehmers Kaiser und keine seriöse geschweige denn wissenschaftliche Quelle.
Sahin wird nur benutzt. Das ist unlauter und schäbig.
Das Video besteht aus grotesken Tonschnipseln mit laut drüber geklatschtem BildText ohne jeden Bezug.

Zitat: YouTuber statt Lehrer. Das Beispiel Gunnar Kaiser zeigt, wie viel mit Verschwörungserzählungen auf YouTube, Patreon, Substack und Co. verdient werden kann. Gunnar Kaiser hat seinen Beruf als Lehrer und Beamter gekündigt. Er setzt jetzt voll auf die Einnahmen aus seinen Videos. In diesen verbreitet er Verschwörungserzählungen. Wie lukrativ ist es, einen normalen Job gegen die Rolle des Verschwörungsunternehmers zu tauschen. Kann man so 10.000, 20.000 oder sogar 30.000 Euro pro Monat verdienen?
Das Video zeigt die verschiedenen Einnahmequellen von Gunnar Kaiser auf, wie z.B. Spenden (auch über Kryptowährungen wie Bitcoin, Monero oder Dash), YouTube, Substack, Merchandise, Bücher etc. Dabei liefern die resultierenden Zahlen einen Hinweis auf die Motivation von Verschwörungsunternehmer:innen. Offenkundig sind Verschwörungsmythen ein einträgliches Geschäft.

Quelle:

Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Gunnar_Kaiser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben