Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Realität ist , das dieses Forum ein Altersheim ist ! Auf jeden Fall , der hier aktive Teil, das sollte sich jeder stille Mitleser vor Augen halten. Ihr Opfert die Zukunft der Jugend, und die Freiheit der Allgemeinheit auf dem Altar eurer Todesangst.
Und seit so geil , das solidarisch zu bezeichnen.
Ihr habt einfach nur die Hose voll.
Wenn es nicht so wäre, könntet Ihr uns machen lassen was wir wollen. Errichtet doch ne Mauer oder irgendwas anderes.
Ich denke, die Ungeimpften machen da gerne mit.

Soo jung wirst auch du nicht mehr sein, wenn du Jimmy noch als Moderator des Forums kennst.
Und dann sieh dir die Alterspyramide von Deutschland an.
Da siehst du, von welchen Altersgruppen es wieviele Menschen gibt.

Werbung:
durch die infektion.
für mich ist corona nichts anderes als ein aggressiver grippevirus.
die grippe konnten wir noch nie im zaum halten..auch nicht mit noch so vielen impfungen..und genau das wird uns mit corona auch passieren..die grippe ist nicht so einfach verschwunden, sie ist nur umbenannt.

komm erzähl mir keine geschichten..
allgemein ist bekannt das die pocken - wie die masernimpfung vor infektion und somit vor infektiösität schützt..
bei der coronaimpfung trifft dies eben nicht zu.

Auch dei den Masern-Impfungen gibt und bei den Pocken-Impfungen gab es Impfdurchbrüche. Die sind weder neu noch ungewöhnlich. Insbesondere die Impfdurchbrüche bei den Masern wurden mir schon von Impfgegnern - auch hier im Forum - schon vor die Nase gehalten. Auch da gab es vereinzelt die Situation, dass in einem Krankenhaus mehr geimpfte als ungeimpfte Kinder mit Masern lagen - was schlicht ein statistischer Effekt aufgrund der inzwischen sehr hohen Impfquote da von meist >95% ist. Auch da haben die Impfgegner diesen statistischen Effekt nicht begreifen wollen etc.

Eine Impfung, die sofort und dauerhaft 100% sterile Immunität bewirkt, gibt es gar nicht. JEDE Impfung verringert nur die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bzw. Erkrankung und Weiterübertragung. DAS tut auch die Corona-Impfung. Sie ist da nicht schlechter als diverse andere Impfungen. Auch, dass eine dritte Impfung anfänglich relativ zeitnahe notwendig ist, gibt es bei anderen gängingen Impfungen - z.B. gegen Tetanus - schon lange.

durch die infektion.
für mich ist corona nichts anderes als ein aggressiver grippevirus.
die grippe konnten wir noch nie im zaum halten..auch nicht mit noch so vielen impfungen..und genau das wird uns mit corona auch passieren..die grippe ist nicht so einfach verschwunden, sie ist nur umbenannt.

Und nach wie vor nur Verharmlosung.

drei? :) die 4. ist schon am start..die 5. 6. 7. usw. vermutlich auch schon..
eine impfung die zumindest nach 2 impfungen nichts taugt ist keine wirkliche impfung.

Sieh dir das kurze und simple Video an, das @Laguz verlinkt hat. (2 Min. 30)

Dort wird auch erwähnt, bei welchen Impfungen das völlig normal ist:

Tetanus, Diphterie, Polio, Zecken, Hepatitis B sind alle Dreifach-Impfungen.

Werbung:
Und nach wie vor nur Verharmlosung.
Nach 7401 Seiten wäre es dann vielleicht einfach mal an der Zeit zu akzeptieren, das es nichts bringt immer wieder dagegen an zu argumentieren.
Die Tage ist ja wieder ein recht bekannter Schwurbelaktivist an "Schnupfen" verschieden. Sie wollen es ja so.

Zurück
Oben