Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
oh keine panik..es war lediglich einen formulierung von mir..der sau wird es auch völlig wurscht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh keine panik..es war lediglich einen formulierung von mir..der sau wird es auch völlig wurscht sein.
stimmt, wer den thread wirklich verfolgt wird es erkennen.ist alles nachlesbar.
jeder mensch mit verstand sieht, WER hier wirres zeug schreibt.
Wie wir funktionieren und Wahrheit erfahren oder konstruieren und warum wir das tun beschreibt Precht sehr gut in diesem Vortrag, auch anhand von Corona (wem es zu viel ist, ab der 22min) Ich sehe das genauso und hab immer mal bruchstückhaft mit einem erheblich beschränkterem Ausdrucksvermögen im Thread versucht das selbe auszudrücken.ist alles nachlesbar.
jeder mensch mit verstand sieht, WER hier wirres zeug schreibt.
Klar. Wer unter der Erde liegt und sich die Radieschen von unten anguckt, hat den besten Schutz, den man slch überhaupt vorstellen kann.sollte ich mich wirklich infizieren habe ich einen besseren schutz als jeder gimpfter..ist halt mal so.
klar..alle bisher infizierten liegen schon lange unter der erde..Klar. Wer unter der Erde liegt und sich die Radieschen von unten anguckt, hat den besten Schutz, den man slch überhaupt vorstellen kann.![]()
Vielleicht können Impfungen süchtig machen?drei?die 4. ist schon am start..die 5. 6. 7. usw. vermutlich auch schon..
eine impfung die zumindest nach 2 impfungen nichts taugt ist keine wirkliche impfung.
... wer´s braucht... kann sich´s geben (lassen)... ist auch Eigenverantwortung und weder Zwang noch Pflicht.... so wie auch bei der:Und Millionen Frauen holen sich bspw. alle 3 Monate eine Hormonspritze, damit sie nicht schwanger werden......
Influenza wird jedes Jahr verabreicht, da schreit auch kein Hahn danach.
2026? na du machst mir hoffnungVielleicht können Impfungen süchtig machen?
Wer weiß es schon... auch eine Art Opium fürs Volk, wenn der Weihrauch knapp wird oder ausgegangen ist...
Nee... Scherz beiseite.... wie sehr, sehr vieles in den letzten Jahrzehnten... wird auch hier immens übertrieben, der Bogen überspannt.
Was für Grenzüberschreitungen auch hiermit gemacht werden... wird sich erst in der Folge... in mehreren Jahren zeigen... (vielleicht) dann, wenn Neptun in das Zeichen Widder wandert (in 2026), wird dieser Rausch abflauen.
Statt einem Goldrausch wie einst zu einer Zeit, während eines Transits von Neptuns durch die Fische.... gibt es diesmal einen globalen Impfrausch...
Das Video hatte ich gestern bereits auf dem Schirm... danke für´s einstellen. Werde es mir am Wochenende anschauen.Wie wir funktionieren und Wahrheit erfahren oder konstruieren und warum wir das tun beschreibt Precht sehr gut in diesem Vortrag, auch anhand von Corona (wem es zu viel ist, ab der 22min) Ich sehe das genauso und hab immer mal bruchstückhaft mit einem erheblich beschränkterem Ausdrucksvermögen im Thread versucht das selbe auszudrücken.
Genau wie er es beschreibt läuft es im Thread im kleinen und in der Gesellschaft im Großen ab.
Meines Erachtens sehr interessant:
Irrungen und Wirrungen, wo nur eines hilft.... "bei sich selbst zu bleiben" und sich vom Außen nicht vereinnahmen, beeinflussen und von sich selbst ablenken zu lassen....ich habe keine ahnung was zur zeit stattfindet...mit der realität hat dies nicht mehr viel zu tun..
... und die Menschen sind so individuell, so unterschiedlich, dass nicht pauschal gesagt werden kann, dass es dadurch einen milderen Verlauf geben wird. Sind auch nur alles zum einen Vermutungen anhand von Kurzzeitstudien. Doch wie es auf lange Sicht aussieht... weiß keiner... kann lediglich spekuliert werden.die impfung schützt weder wirklich vor infektion noch davor das virus weiter zu verbreiten.
... diese Möglichkeit könnte es geben... mal schau´n. Doch wird auch die Alternativmedizin hier vielleicht sogar vorbeugende Konzepte ins Leben rufen.die einzige hoffnug die ich habe ist, dass es bald medikemante gibt die die erkrankung lindert..eine impfung hat noch nie wirklich gegen eine atemwegserkrankung geholfen..
...das ist das, was aus meiner Sicht nicht wirklich berücksichtigt wird.jeder mensch reagiert eben anders..
denke aber der impfrausch wird bald vergehen wenn die menschen erkennen das die impfung nicht das non plus ultra ist..auch wenn man es gerne so sehen würde.