Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

oh keine panik..es war lediglich einen formulierung von mir..der sau wird es auch völlig wurscht sein.:sneaky: oder muss ich jetzt die schreiben..
a015.gif

Werbung:
ist alles nachlesbar.
jeder mensch mit verstand sieht, WER hier wirres zeug schreibt.
Wie wir funktionieren und Wahrheit erfahren oder konstruieren und warum wir das tun beschreibt Precht sehr gut in diesem Vortrag, auch anhand von Corona (wem es zu viel ist, ab der 22min) Ich sehe das genauso und hab immer mal bruchstückhaft mit einem erheblich beschränkterem Ausdrucksvermögen im Thread versucht das selbe auszudrücken.
Genau wie er es beschreibt läuft es im Thread im kleinen und in der Gesellschaft im Großen ab.
Meines Erachtens sehr interessant:

drei? :) die 4. ist schon am start..die 5. 6. 7. usw. vermutlich auch schon..
eine impfung die zumindest nach 2 impfungen nichts taugt ist keine wirkliche impfung.
Vielleicht können Impfungen süchtig machen?
Wer weiß es schon... auch eine Art Opium fürs Volk, wenn der Weihrauch knapp wird oder ausgegangen ist...

Nee... Scherz beiseite.... wie sehr, sehr vieles in den letzten Jahrzehnten... wird auch hier immens übertrieben, der Bogen überspannt.
Was für Grenzüberschreitungen auch hiermit gemacht werden... wird sich erst in der Folge... in mehreren Jahren zeigen... (vielleicht) dann, wenn Neptun in das Zeichen Widder wandert (in 2026), wird dieser Rausch abflauen.

Statt einem Goldrausch wie einst zu einer Zeit, während eines Transits von Neptuns durch die Fische.... gibt es diesmal einen globalen Impfrausch...

Vielleicht können Impfungen süchtig machen?
Wer weiß es schon... auch eine Art Opium fürs Volk, wenn der Weihrauch knapp wird oder ausgegangen ist...

Nee... Scherz beiseite.... wie sehr, sehr vieles in den letzten Jahrzehnten... wird auch hier immens übertrieben, der Bogen überspannt.
Was für Grenzüberschreitungen auch hiermit gemacht werden... wird sich erst in der Folge... in mehreren Jahren zeigen... (vielleicht) dann, wenn Neptun in das Zeichen Widder wandert (in 2026), wird dieser Rausch abflauen.

Statt einem Goldrausch wie einst zu einer Zeit, während eines Transits von Neptuns durch die Fische.... gibt es diesmal einen globalen Impfrausch...
2026? na du machst mir hoffnung :)
ich habe keine ahnung was zur zeit stattfindet...mit der realität hat dies nicht mehr viel zu tun..
die impfung schützt weder wirklich vor infektion noch davor das virus weiter zu verbreiten..die einzige hoffnug die ich habe ist, dass es bald medikemante gibt die die erkrankung lindert..eine impfung hat noch nie wirklich gegen eine atemwegserkrankung geholfen..
sie kann, muss aber nicht. einige wurden sogar erst durch die impfung anfällig dafür..jeder mensch reagiert eben anders..
denke aber der impfrausch wird bald vergehen wenn die menschen erkennen das die impfung nicht das non plus ultra ist..auch wenn man es gerne so sehen würde.

Wie wir funktionieren und Wahrheit erfahren oder konstruieren und warum wir das tun beschreibt Precht sehr gut in diesem Vortrag, auch anhand von Corona (wem es zu viel ist, ab der 22min) Ich sehe das genauso und hab immer mal bruchstückhaft mit einem erheblich beschränkterem Ausdrucksvermögen im Thread versucht das selbe auszudrücken.
Genau wie er es beschreibt läuft es im Thread im kleinen und in der Gesellschaft im Großen ab.
Meines Erachtens sehr interessant:

Das Video hatte ich gestern bereits auf dem Schirm... danke für´s einstellen. Werde es mir am Wochenende anschauen.
Ja... so läuft es auch noch in Kleinsten... manchen Familien und Freundeskreisen.

Wie im Himmel so auf Erden... wie oben so auch unten heißt es in der Astrologie...

Werbung:
ich habe keine ahnung was zur zeit stattfindet...mit der realität hat dies nicht mehr viel zu tun..
Irrungen und Wirrungen, wo nur eines hilft.... "bei sich selbst zu bleiben" und sich vom Außen nicht vereinnahmen, beeinflussen und von sich selbst ablenken zu lassen....
Ich weiß, das ist nicht leicht... für einige sogar richtige Arbeit an sich selbst.

Es gibt den Spruch: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... und gegen den Strom zu schwimmen ist nun mal auch Arbeit und bedarf Motivation.
Mich motiviert die Zuversicht, dass sich durch diese C-Krise im Kleinen wie im Großen vieles verändern, wandeln und auch neugestaltet wird.
die impfung schützt weder wirklich vor infektion noch davor das virus weiter zu verbreiten.
... und die Menschen sind so individuell, so unterschiedlich, dass nicht pauschal gesagt werden kann, dass es dadurch einen milderen Verlauf geben wird. Sind auch nur alles zum einen Vermutungen anhand von Kurzzeitstudien. Doch wie es auf lange Sicht aussieht... weiß keiner... kann lediglich spekuliert werden.
Die Natur weißt den Menschen vehement darauf hin, wo er nun ihre Grenzen überschritten hat.
Der Mensch wird nie gegen die Natur ankommen... niemals. Die Natur gegen den Menschen.... jederzeit... und ich erinnere an all die Naturkatastophen... jüngst im eigenen Land die Überschwemmung.

die einzige hoffnug die ich habe ist, dass es bald medikemante gibt die die erkrankung lindert..eine impfung hat noch nie wirklich gegen eine atemwegserkrankung geholfen..
... diese Möglichkeit könnte es geben... mal schau´n. Doch wird auch die Alternativmedizin hier vielleicht sogar vorbeugende Konzepte ins Leben rufen.
jeder mensch reagiert eben anders..
...das ist das, was aus meiner Sicht nicht wirklich berücksichtigt wird.
Und da gehört nach individuellem Gesundheitszustand abgewägt und nicht einfach drauflosgeimpft... weil eben der Impfstoff auch ein Ablaufdatum hat... und abgelaufen heißt, weniger Wirksamkeit... soweit ich weiß. Wer will schon, wenn er sich schon impfen lässt, mit einem minderwirksamen Stoff geimpft werden... zumal es diese Impfstoffe so und so sind... da sie nicht wirklich "immun" machen, so dass jeder "infektionsfrei" bleibt.
denke aber der impfrausch wird bald vergehen wenn die menschen erkennen das die impfung nicht das non plus ultra ist..auch wenn man es gerne so sehen würde.

Diese Zuversicht habe ich auch... und noch viele mehr.
Die Mauern bröckeln bereits... mit Geduld und Spucke... und jetzt Gute8...:)

Zurück
Oben