Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Irrungen und Wirrungen, wo nur eines hilft.... "bei sich selbst zu bleiben" und sich vom Außen nicht vereinnahmen, beeinflussen und von sich selbst ablenken zu lassen....
Ich weiß, das ist nicht leicht... für einige sogar richtige Arbeit an sich selbst.

Es gibt den Spruch: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... und gegen den Strom zu schwimmen ist nun mal auch Arbeit und bedarf Motivation.
Mich motiviert die Zuversicht, dass sich durch diese C-Krise im Kleinen wie im Großen vieles verändern, wandeln und auch neugestaltet wird.

... und die Menschen sind so individuell, so unterschiedlich, dass nicht pauschal gesagt werden kann, dass es dadurch einen milderen Verlauf geben wird. Sind auch nur alles zum einen Vermutungen anhand von Kurzzeitstudien. Doch wie es auf lange Sicht aussieht... weiß keiner... kann lediglich spekuliert werden.
Die Natur weißt den Menschen vehement darauf hin, wo er nun ihre Grenzen überschritten hat.
Der Mensch wird nie gegen die Natur ankommen... niemals. Die Natur gegen den Menschen.... jederzeit... und ich erinnere an all die Naturkatastophen... jüngst im eigenen Land die Überschwemmung.


... diese Möglichkeit könnte es geben... mal schau´n. Doch wird auch die Alternativmedizin hier vielleicht sogar vorbeugende Konzepte ins Leben rufen.

...das ist das, was aus meiner Sicht nicht wirklich berücksichtigt wird.
Und da gehört nach individuellem Gesundheitszustand abgewägt und nicht einfach drauflosgeimpft... weil eben der Impfstoff auch ein Ablaufdatum hat... und abgelaufen heißt, weniger Wirksamkeit... soweit ich weiß. Wer will schon, wenn er sich schon impfen lässt, mit einem minderwirksamen Stoff geimpft werden... zumal es diese Impfstoffe so und so sind... da sie nicht wirklich "immun" machen, so dass jeder "infektionsfrei" bleibt.


Diese Zuversicht habe ich auch... und noch viele mehr.
Die Mauern bröckeln bereits... mit Geduld und Spucke... und jetzt Gute8...:)
:danke: für nichts.
 
Was für Grenzüberschreitungen auch hiermit gemacht werden... wird sich erst in der Folge... in mehreren Jahren zeigen... (vielleicht) dann, wenn Neptun in das Zeichen Widder wandert (in 2026), wird dieser Rausch abflauen.

Statt einem Goldrausch wie einst zu einer Zeit, während eines Transits von Neptuns durch die Fische.... gibt es diesmal einen globalen Impfrausch...
Ich glaube da eher an einen globalen Schwurbelrausch. Und zwar genau dann, wenn Neptun in die Jungfrau wandert und dabei den Steinbock streift.
 
Ich behaupte jetzt mal, dass sich Ungeimpfte in ihrem Alltag mehr mit der Impfung beschäftigen als Geimpfte.

Denn, wenn man geimpft ist, dann braucht man Impfen und Corona kaum noch gedanklich folgen und widmet sich wieder seinen "normalen Trott". Als Ungeimpfter sucht man immer weiter nach Quellen und Informationen, die die mögliche Unwirksamkeit oder gar Gesundheitsgefährdung untermauert.

Das ist doch krampfig.

Nun ist mehr als 1 Jahr vergangen und die Geimpften fallen einfach nicht tot um, bis auf wenige Ausnahmen.

Wenn ich doch beispielsweise als Eso oder spiritueller Mensch daran glaube universell geschützt zu sein, dann kann mir doch weder das Virus noch die Impfung etwas anhaben, oder?


Das
Ding ist nur, so hab ich das Gefühl, dass man als Ungeimpfter viel mehr Gedankenkarusell fährt. Mittlerweile kann man nicht einfach mal mehr in die Bahn hüpfen.

Die Frage ist: Macht dieser Widerstand gegen das Impfen überhaupt noch Sinn?

Warum lässt man nicht einfach los?
Warum fügt man sich bei diesem Thema nicht einfach gesellschaftlich ein?
Gibt's nicht ausreichend andere Bereiche wo man dagegen sein kann?

Haben diese ganzen gezielten Desinformationskampagnen den Blick für das Wesentliche getrübt?

Ich stelle mich mit meinen Fragen und Gedanken auf keine Seite! Es wird nun einfach mal Zeit andere Positionen und Blickwinkel zu betrachten.
 
Sabbel nich rum ! Ich bin Manipuliert, genau ! Ich war ja vor über einem Jahr in Berlin ,....., bei den 20.000. genau !
Ich war auch dabei als Rumsfeld uns allen sagte das der Irak Massenvernichtungswaffen hat....Ich war bei vielem dabei wie auch Herr Amtor , Kohls Spendenaffäre und und und. ....
Ich habe nur kein geschichtliches Alzheimer. Google einfach mal wann die Frauen das Wahlrecht bekommen haben.....oder wann der letzte Schwarze aus Ketten gelassen wurde, und dann sag mir warum ich glauben solle, das die Ausbeutung des Menschen genau jetzt sein Ende gefunden hat.
Wegen euch ethischen Fackeln, den Wegweisern in dieser Pandemie. Welche ca ein Viertel ihrer Landesbrüder geistig entmündigen wollt, weil ihr keinen Glauben und kein Immunsystem mehr habt, und die Hosen gestrichen voll.
check mal was ein berühmter Nazi in den Nürnberger Prozessen auf die Frage nach dem " wie konnten Sie es tun, wieso funktionierte das Dritte Reich?"
Du erwiderst jetzt das ist nicht vergleichbar. Doch! Wir wollen nix von euch, wir wollen nur leben. Wir brauchen nix mit euch. Wir sind für unsere Freiheit auch bereit, gewisse Einschränkungen zu erfahren. Ihr aber wollt unter unsere Haut.
Und so langsam kapieren die 25% wer Ihr seid.
Literaturpreisverdächtig ist das zwar jetzt auch nicht, aber so viel unfreiwillige Komik ließe sich immerhin in ein Kabarett einbauen.
Was mich aber wirklich enttäuscht: Ihr seid nur 25% ??? Ich dachte mir, ihr seid DAS VOLK.
So langsam kapieren die 25% wenigstens, wer "wir" sind. Wurde auch Zeit. Wir sind Adrenochrom-Konsumenten, Bill Gates-Schergen, Helfershelfer der Weltelite zur Etablierung der NWO und die, die euch eure Entwurmungsmittel und eure Chlorreiniger wegsperren wollen. Pure evil...
 
Werbung:

"Boostern ist bester Schutz" Infektiologe: Reinfektionen sind sehr selten


Die Erfahrung zeigt, dass eine Infektion mit stark veränderten Virusvarianten auch bei genesenen und geimpften Menschen kaum verhindert werden kann. Die im Körper gebildeten Antikörper können nicht gut an die veränderten Eindringlinge anbinden und sie deshalb auch nicht so gut bekämpfen.
Allerdings wird bei der Mehrzahl dieser Personen der Krankheitsverlauf weniger schwer sein, weil das Immunsystem dennoch vorbereitet ist. "Sowohl die frühere Infektion als auch die Impfung helfen bei der Bewältigung der Infektion. Reinfektionen oder Durchbruchinfektionen verlaufen in der Regel sehr viel milder als eine Erstinfektion mit dem Virus", betont Salzberger in diesem Zusammenhang noch einmal. Dennoch gibt es immer auch Meldungen von Todesfällen nach Reinfektionen. Dabei handelt es sich aber weitestgehend um ältere Personen, die entweder immungeschwächt waren und/oder unter Vorerkrankungen litten.​

 
Zurück
Oben