Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und Millionen Frauen holen sich bspw. alle 3 Monate eine Hormonspritze, damit sie nicht schwanger werden......
Ganz zu schweigen von den tausenden von Urlaubern die sich gegen Malaria & Co. impfen lassen, wenn sie in den Urlaub fliegen wollen ...

Werbung:
Opera Momentaufnahme_2021-12-09_205426_www.destatis.de.webp

Ganz zu schweigen von den tausenden von Urlaubern die sich gegen Malaria & Co. impfen lassen, wenn sie in den Urlaub fliegen wollen ...
jedem seine freiwillige entscheidung...und nur das zählt.
im übrigen sind das impfungen die schon seit langen jahren erprobt sind und tatsächlich schützen.

sollte ich mich wirklich infizieren habe ich einen besseren schutz als jeder gimpfter..ist halt mal so.
Stimmt doch nicht, du solltest hier nicht nur schreiben sondern auch lesen, du hast doch meinen Beitrag moniert.

Da stand drin, dass Genesende mehr Virusmaterial mit sich tragen als ein Geimpfter.

Du willst doch hier ernst genommen werden, doch mit deinen immer sich wiederholenden Beiträgen die nicht den Tatsachen entsprechen machst du dich immer unglaubwürdiger.

Das ist also aus einer Wissenschaftsgläubigen Welt geworden: Es gibt nur eine Lösung für ein Problem, und die funktioniert nur wenn sie alle machen. Und die , die nicht mitmachen wollen, verlieren Ihre Grundrechte.
Da bin ich lieber gläubig......
Ihr habt euch daran schon so gewöhnt , das ich beschissen werdet, das ihrs garnicht mehr bemerkt. Ich sag nur Stockholm-Syndrom.
Und du hältst dein Denken für eigenständig - bist aber extrem manipuliert. In welcher Bubble du herum schwebst, kann man sich lebhaft vorstellen. Ja, Stockholm-Syndrom ... du solidarisierst dich mit Leuten, die dir schaden.

Werbung:
Zurück
Oben