Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

dann bist du in punkto einsehen der impfpflicht für die coronaimpfung eben noch hinterher.
das wirst du schon auch noch einsehen, wenn es dir bei pocken und masern gelungen ist.
eben nicht..eine pocken - bzw. masernimpfung schützt vor infektion und somit vor einer übertragung..was bei der coronaimpfung nicht der fall ist..

Werbung:
du must schon richtige lesen wenn du auf beiträge schreibst..
es ging um die impfpflicht..warum ich es bei der pocken - bzw. masernimpfung eingesehen habe..
bei der influenza - (wie du hier reingebracht hast) bzw. coronaimpfung wäre eine impfplicht völlig irreal und nach meiner meinung verfassungswidrig.
Es gibt bei der Masernimpfung aber trotzdem Impfdurchbrüche.
Abgesehen davon ist ja noch nicht abschließend geklärt, ob die 3. Impfdosis gegen Corona nicht ohnehin benötigt wird, um die Zahl der Impfdurchbrüche deutlich zu reduzieren. Das wäre nicht der erste Erreger, gegen den man drei Impfdosen einsetzen muss.

Es gibt bei der Masernimpfung aber trotzdem Impfdurchbrüche.
Abgesehen davon ist ja noch nicht abschließend geklärt, ob die 3. Impfdosis gegen Corona nicht ohnehin benötigt wird, um die Zahl der Impfdurchbrüche deutlich zu reduzieren. Das wäre nicht der erste Erreger, gegen den man drei Impfdosen einsetzen muss.
drei? :) die 4. ist schon am start..die 5. 6. 7. usw. vermutlich auch schon..
eine impfung die zumindest nach 2 impfungen nichts taugt ist keine wirkliche impfung.

Das Niveau der Moderatoren sinkt weiter , aber du kannst dich anstrengen wie du willst, die Niederungen von Jimmy wirst du nie erreichen. Manches wird die Zeit erledigen

Zu spät, der Punkt ging an mich. Du hättest jetzt selbst mit Humor auf deinen Verschreiber reagieren können. Deine Reaktion war nun sehr aussagekräftig. Danke schön!(y)

Da fehlen mir die Worte.

Zu viel geimpft: Vermieter kündigt Arzt​

Weil das Treppenhaus regelmäßig voller Impflinge ist, muss ein Arzt seine Praxis räumen. Der Mietvertrag wurde gekündigt. Bei dem Mediziner handelt es sich laut Medienberichten um Dr. med. Egon Burg.
Er verimpfte in der Vergangenheit an unzählige Menschen den Impfstoff von Biontech

Was ist das denn für ein Vermieter? Vielleicht ein Impfgegner?

Werbung:
Zurück
Oben