Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

was ist denn das schon wieder für ein zitat?
habe ich über impfdurchbüche bei influenza geschrieben?..es ging um die pocken - und masernimfpung.
Bei Masern-Impfungen gibt es auch Impfdurchbrüche! (Quelle)
Abgesehen davon reden wir hier von Impfdurchbrüchen nach Corona-Impfungen.
Du vergleichst, ich tu das auch.

impfdurchbrüche bei influnza sind altbekannt..darum lassen sich auch viele nicht mehr dagegen impfen..
die pocken - und masernimpfung kannst du mit der coronaimpfung nicht vergleichen..
Ach nein?
Wieso tust Du's dann?

sollte es bei ersteren zu impfdurchbrüchen kommen sind sie extremst selten (wenn überhaupt) im gegensatzt zu der coronaimpfung. und jetzt schreibst du mir über die influenzaimpfung die ich für mich persönlich von anfang an immer ablehnte..ein wirklich komisches zitat deinerseits.
Wir reden hier allgemein von Impfdurchbrüchen und Du tust so, als ob das etwas völlig Unnormales wäre.
Das ist es aber nicht.

Werbung:
Man kann an unserer Regierung in Ö jede Menge kritisieren, aber die Worte unseres neuen BK fand ich gut.

„Wenn Sie uns misstrauen, dann misstrauen Sie bitte auch Facebook“
An die Ungeimpften richtete er emotionale Worte: „Mir ist bewusst, dass Sie unsicher sind, dass Sie Angst davor haben, diese Entscheidung zu treffen.“ Aber: „Wenn Sie uns als Politikern misstrauen, dann misstrauen Sie bitte auch Telegram-Gruppen und Facebook-Gruppen, die zum Teil mit Inhalten befüllt sind, die lebensbedrohlich sein können.“

Ach nein?
Wieso tust Du's dann?
du must schon richtige lesen wenn du auf beiträge schreibst..
es ging um die impfpflicht..warum ich es bei der pocken - bzw. masernimpfung eingesehen habe..
bei der influenza - (wie du hier reingebracht hast) bzw. coronaimpfung wäre eine impfplicht völlig irreal und nach meiner meinung verfassungswidrig.

Drosten zur Omikron-Variante

"Wir brauchen jetzt schnelle Entscheidungen"​

Man müsse sich die Frage stellen, wie die Infektion mit dem Omikron-Virus bei denjenigen verlaufe, die noch nicht infiziert gewesen und auch nicht geimpft seien. "Da machen mir die Informationen aus Südafrika verstärkt Sorgen", so Drosten.
"Was man dort sieht, ist, dass gerade die jüngsten Kinder unter fünf Jahren verstärkt ins Krankenhaus müssen mit schweren Verläufen."

Das ist also aus einer Wissenschaftsgläubigen Welt geworden: Es gibt nur eine Lösung für ein Problem, und die funktioniert nur wenn sie alle machen. Und die , die nicht mitmachen wollen, verlieren Ihre Grundrechte.
Da bin ich lieber gläubig......
Ihr habt euch daran schon so gewöhnt , das ich beschissen werdet, das ihrs garnicht mehr bemerkt. Ich sag nur Stockholm-Syndrom.

Aus dem Artikel:
Die meisten seien zwischen 40 und 60 Jahren alt und häufig schon schwer krank, wenn sie ins Krankenhaus kämen. Erst kürzlich wurde in der Klinik ein Mann eingeliefert, der „praktisch keine Lunge mehr hatte“, so die Klinikchefin. Bereits wenige Stunden nach der Einlieferung starb der Patient an Covid-19. Er war erst 52 Jahre alt. Und er war nicht gegen das Virus geimpft.

😦

du must schon richtige lesen wenn du auf beiträge schreibst..
es ging um die impfpflicht..warum ich es bei der pocken - bzw. masernimpfung eingesehen habe..
bei der influenza - (wie du hier reingebracht hast) bzw. coronaimpfung wäre eine impfplicht völlig irreal und nach meiner meinung verfassungswidrig.

dann bist du in punkto einsehen der impfpflicht für die coronaimpfung eben noch hinterher.
das wirst du schon auch noch einsehen, wenn es dir bei pocken und masern gelungen ist.

Werbung:
Das ist also aus einer Wissenschaftsgläubigen Welt geworden: Es gibt nur eine Lösung für ein Problem, und die funktioniert nur wenn sie alle machen. Und die , die nicht mitmachen wollen, verlieren Ihre Grundrechte.
Da bin ich lieber gläubig......
Ihr habt euch daran schon so gewöhnt , das ich beschissen werdet, das ihrs garnicht mehr bemerkt. Ich sag nur Stockholm-Syndrom.

und ich sag nur: Realität ⏰

Zurück
Oben