Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mal schaun was für Inhaltsstoffe der Totimpfstoffe, denn AstraZeneca gibt es nicht mehr so brauchen wir für meine Ma einen anderen Impfstoff.

So langsam füllst sich das Haus wieder die Unis machen dicht, digital ist angesagt, dass geht auch zu Hause, unser Jüngster kommt morgen als erster nach Hause.

Ja und dann geht die ganze Familie zum Boostern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich steckt man sich auf Demos nicht an. Nun, scheinbar doch.

"Eine Maßnahmen-Kritikerin hat sich ausgerechnet auf einer Corona-Demo mit Covid-19 angesteckt. Sie liegt jetzt schwer krank im Spital.

Auf jeder Maßnahmen-Demo lief sie mit, eine Maske trug sie nie: Seit nun mehreren Tagen liegt die Schweizerin Elisabeth Vetsch aus Au SG mit Covid-19 im Spital. Paradox: Die 75-Jährige steckte sich ausgerechnet auf einer Corona-Skeptiker-Demo an. Wie ihre Tochter B. G. dem Nachrichtenportal Rheintal24 mitteilt, verzichte Vetsch im Spital allerdings auf Intensivpflege."

https://www.heute.at/s/skeptikerin-liegt-nach-demo-mit-corona-im-spital-100177477

Angeblich steckt man sich auf Demos nicht an. Nun, scheinbar doch.

"Eine Maßnahmen-Kritikerin hat sich ausgerechnet auf einer Corona-Demo mit Covid-19 angesteckt. Sie liegt jetzt schwer krank im Spital.

Auf jeder Maßnahmen-Demo lief sie mit, eine Maske trug sie nie: Seit nun mehreren Tagen liegt die Schweizerin Elisabeth Vetsch aus Au SG mit Covid-19 im Spital. Paradox: Die 75-Jährige steckte sich ausgerechnet auf einer Corona-Skeptiker-Demo an. Wie ihre Tochter B. G. dem Nachrichtenportal Rheintal24 mitteilt, verzichte Vetsch im Spital allerdings auf Intensivpflege."

https://www.heute.at/s/skeptikerin-liegt-nach-demo-mit-corona-im-spital-100177477
ja ja, man ist ganz sicher, dass sie sich auf einer corona-demo infiziert hat..wie nennt man das gleich wieder "eine sau durch`s dorf treiben" ?

Werbung:
Damit meine ich jetzt v.a. @Condemn und @Hagall . Es gibt natürlich auch noch andere vereinzelte Posts, die in regelmäßigen Abständen darauf hinweisen, wie ungerecht hier die Querdenker behandelt werden. Aber gerade bei den beiden Erstgenannten kommt der moralisch erhobene Zeigefinger für mich besonders deutlich zum Ausdruck.
Ich hab mir jetzt mal mit der Suchfunktion alle meine Beiträge in diesem Faden hergeholt. Außer bei der jetzt stattgefundenen Diskussion mit @kaaba libre geht es bei keinem einzigen darum, wie hier mit Querdenkern und/oder sonstigen Ungeimpften umgegangen wird, außer vielleicht noch in der Antwort auf @Tommy bzgl des Supermarktthemas, und selbst das ist sehr großzügig dazugerechnet.
Daneben hab ich mich im "Querdenker sind Terroristen"-Faden in ein paar Beiträgen zu dem Thema geäußert, und dort passt es ja wohl auch hin. Selbst da ist es aber nicht speziell darum gegangen, wie sich über den Forums-Querdenkern verhalten wird (bei der Antwort an Tommy ebenfalls nicht und eigentlich auch nicht in den Antworten an Kaaba)
Das nur mal zum Hinweis auf die Größenordnung, von der wir hier reden. Tust ja so, als würd ich hier permanent nix anderes machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben