Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hat ja auch keiner abgestritten, am wenigsten ich, der ja als "Faschist" gescholten wird, Der Vorwurf geistert immer noch im Thread, ich wolle die Ungeimpften verhungern lassen, neulich erst wiederholt von @Hagall. Und das, obwohl ich ihm diesen lächerlichen Vorwurf widerlegt habe. Aber offenbar hat er meine Replik nicht gelesen oder nicht verstanden oder beides.

Deshalb noch einmal in fett, damit es haften bleibt:

Keiner muss verhungern, wenn er nicht in den Supermarkt darf. Schonmal was von online einkaufen gehört? Die Logistik dazu ist während der Pandemie ausgebaut und perfektioniert worden. Immer mehr machen davon Gebrauch, sowohl Ungeimpfte, als auch Geimpfte. Ende der Durchsage.
Ich hab diese unterirdische Ergänzung bzgl online-Bestellen durchaus schon beim ersten Mal zur Kenntnis genommen.
Das mit dem Verhungenlassen hab ich nachlesbarerweise keineswegs wiederholt, sondern nur von deiner Befürwortung des Supermarktverbots geschrieben.

Aber ok, wenn du das eigentlich gar nicht befürwortest, sondern "nur interessant findest", nehme ich das natürlich hocherfreut zur Kenntnis. :D Wie konnte ich mich nur so schrecklich in dir täuschen, wo doch in Wirklichkeit alles ganz anders ist? :eek::guru:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihre Tochter B. G. dem Nachrichtenportal Rheintal24 mitteilt, verzichte Vetsch im Spital allerdings auf Intensivpflege."
Wenn's schlimmer kommt, wird sich noch zeigen, wie standhaft sie und ihr Mann (er ist ja auch betroffen und liegt im Spital!) da noch bleiben werden.

Auszug aus dem verlinkten Artikel:
Vetsch' Mann musste vergangenen Sonntag von einem Nachbarn eingeliefert werden, nachdem ihn die Frau tagelang zu Hause mit homöopathischen Mitteln behandelt hatte. Auch er verzichtet auf eine Behandlung auf der Intensivstation, so B. G. Den Fall der beiden nimmt die Tochter zum Anlass, Anhänger und Anhängerinnen ihrer Mutter "wachzurütteln". Sie selbst arbeitet im Pflegebereich. Ihr Appell: "Darum bitte ich alle, schützt andere, aber schützt vor allem euch selbst."

Unverbesserlich sind die Leute ...
Das gab's vor 40 Jahren nicht!

Doch, @Hagall, es gab genügend Distanzierung, bzw. Debatten über bestimmte Maßnahmen, auch seitens der Befürworter, wir sind doch kein symbiotischer Haufen, auch wenn wir uns in vielem einig sind.
Mit meinem Elefantengedächtnis kann ich mich da an vieles erinnern, was du nicht wissen kannst, wenn du eher sporadisch hier reinschaust.
Gut. Nehm ich zur Kenntnis. Und das meine ich wirklich so. In den von mir geschilderten Fällen hab ich sie zwar nicht gesehen, aber vielleicht waren die ja wirklich nicht so repräsentativ wie es mir vorgekommen ist.

Werbung:
Zurück
Oben