Heather
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls eine H.m.entzündung überhaupt nach der Impfung auftritt,
weil die Person unbedingt sofort wieder Sport machen wollte,
(was leider grad für manche uneinsichtige junge Männer gilt)
heilt diese schnell und gut wieder aus. Dazu gibt es Studien.
Und DAS ist bei Herzproblemen, die während und/oder nach
einer Corona-Erkrankung auftreten, nicht so. DIE hat man
dann richtig krass und richtig lange an der Backe, weil Corona
nämlich nachhaltig die kleinsten Gefäße schädigt.
Es spricht einfach alles für die Schutzimpfung, und es
spricht nichts dafür, das Krankwerden ihr vorzuziehen.
Na dann reicht ja der Impfstoff für andere

In diesen Fällen natürlich nicht. Und wie gesagt, für diese Fälle (und ich weiß, dass da viele solcher Fälle sind) bin ich ja selber höchst dankbar.den krieg wirst du hier nicht rausbekommen, das ist klar.
das wäre auch unrealistisch, denn dieser kriegsähnliche zustand existiert nunmal, hier drinnen wie auch draußen.
aber noch immer wird dieser thread ständig mit infos gefüttert, immer der aktuellen corona-lage entsprechend.
noch immer sind viele sehr gute ansprechpartner für ernstgemeinte fragen hier vertreten und halten die stellung.
um applaus geht es hier nicht.
Tut er nicht mehr, jedenfalls ist mir das gesagt wordenna, schau .... soviel sorgen und streß die ganze zeit über!
und nun schwimmt der kleine gencode doch putzmunter durch deinen körper![]()
![]()
Hoffentlich. Sie fühlt sich jedenfalls weiterhin richtig an.nee, im ernst ... es war die richtige entscheidung![]()
Wie gesagt, für mich ist es echt wesentlich, dass auf einfache und verständliche Art auf die Ängste der Leute vor der Impfung eingegangen wird. Das ist von offizieller Seite zu lang nicht passiert (auch wenn es jetzt besser wird), jedenfalls in Ö nicht. Selbstverantwortung auch im Sinn von sich selbst informieren ist gut und richtig und gehört gefördert, aber darauf kann man es in diesem Fall wohl nicht abschieben. Die Impfkampagnen waren ein einziger Witz, völlig an dem vorbei, was nötig gewesen wär. Kann zwar sein, dass ich bzgl "was nötig gewesen wär" ein bisserl zu sehr von mir auf andere schließ, aber irgendeinen Grund abseits von "alles Verschwörungsvollhonks" muss es ja wohl noch geben dafür, dass nach wie vor ein Drittel Bedenken hat.... und ich hab hier in deutschland die gesamte coronapolitik ab der zweiten welle als katastrophal empfunden und finde das auch immer noch.
gut, auch für die politiker ist der umgang mit einer pandemie schließlich nix alltägliches. aber gerade deshalb hätten sie viel mehr auf die ratschläge der virologen vertrauen sollen. jetzt sind wir in der vierten welle und mir scheint es, als hätten die nix dazugelernt.
das beenden der epidemischen notlage werde ich nie verstehen.
es sind schon soviele menschen gestorben und es hört nicht auf![]()
dass es mächtig krachen wird, ist sowieso vorprogrammiert. das wird auch passieren wenn es keine impfpflicht geben wird, dann eben etwas später.
diese spaltung in der bevölkerung, die gibt es nicht erst seit corona. die war schon lange vorher da.
corona hat ihr jetzt nur ein gesicht gegeben.
im august hab ich miterlebt, wie das aufgebot einer riesigen soko aus hannover hier vorgefahren ist. die sind mit sovielen fahrzeugen in aller hergottsfrühe hier angekommen, dass das ganze dorf zugeparkt war. ziel war der hof eines covidiotenpärchens. das pärchen wurde direkt erstmal verhaftet, das kind vom jugenamt mitgenommen. und dann wurde den ganzen tag lang das haus, der hof und sogar die umliegenden ländereien, die zum hof gehören, völlig auf den kopf gestellt.
dasselbe ist zeitgleich auch in mehreren nachbarorten geschehen.
gefunden wurden bei einigen jede menge waffen, darunter viele panzerfäuste und handgranaten. die waffen stammen aus lagern der nazis, die die an solche querköppe verteilt haben.
das pärchen hier aus dem ort ist zwar kurze zeit später wieder freigelassen worden aber ich nehme an, dass die da noch irgendwas zu erwarten haben werden.
und nun gehe ich mal stark davon aus, dass diese waffenverteilung nicht nur hier in sachsen-anhalt stattgefunden hat.
es geht doch gar nicht um corona oder impfpflicht ... sowas glauben nur die covidioten, die sich benutzen lassen.
ich bin sicher, früher oder später kracht es sowieso.
im august war jedenfalls noch keine rede davon, dass die impfpflicht nun doch kommen soll.
Auf welchem Planeten das auch immer so sein mag.solang man niemanden gefährdet.
Auf welchem Planeten das auch immer so sein mag.
Hier sicher nicht.
Merke: P A N D E M I E
Wo Leute und Tiere sind ist Corona.In der Theorie, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt und nur zum Einkaufen geht mit Maske und Abstand einhält.
Der letzte Vers könnte auch lauten: