Ist das Ende noch abzuwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kommt als Nächstes?
Mal gucken ...Was kommt als Nächstes?
Mars impft mobil - bei Arbeit, Sport und Spiel
?
jeder der ein bisschen informiert ist weiß inzwischen dass die impfung eine herzmuskelentzündung auslösen kann.. ...
Stimmt zumindest teilweise, daher kann ich dich auch verstehen. Ich halt aber trotzdem auch meinen Standpunkt für wichtg bei dem Thema (im Übrigen nicht deshalb, weil es meiner istokay, ich hab mich ja nun mit deiner kritik auseinandergesetzt.
und ich bleibe dabei ..... deine kritik an meinem umgang mit der gegenseite ist zwar gerechtfertigt, ich werde aber trotzdem nichts daran ändern. ein differenzieren der querköppe wird hier gnadenlos ausgenutzt und mißbraucht. ich werd mich in dieser hinsicht nicht weiter verheizen.
zu der sache mit dem einkaufsverbot hatte ich mich ebenfalls geäußert, mit einem ganz kurzen einzeiler. den würdest du aber wahrscheinlich eher nicht so ganz als *distanzierung* durchgehen lassen. aber dann sag ichs dir eben JETZT: selbstverständlich müssen auch ungeimpfte zugang zu den notwendisten dingen des täglichen bedarfs haben.
Ok, ist in dem Fall keine Forderung. Muss aber aber halt natürlich auch überall gleichermaßen gelten.und jetzt muß ich zu dem *distanzierungen fordern* nochmal was sagen ....
ich habe mehrfach geschrieben: *wer sich nicht distanziert, muß sich nicht wundern wenn er mit in den sack gesteckt wird.*
das ist aber gar keine forderung!
jetzt nur mal so nebenbei angemerkt.
hatte ich gelesen.
wir hatten das thema hier eh schon einige male.
ich erinnere mich noch, dass von seiten der covidioten hier dazu unter anderem der begriff *menschenverachtung* gefallen ist.
ob es auch mal klare ansagen in form von ja oder nein gegeben hat, weiß ich schon wieder gar nicht mehr![]()
Meiner ist klar bzgl Masken- und Testpflicht, da bin ich eindeutig dafür. Ich bin auch dafür, dass man sich impfen lässt, aber eine Befürwortung der Impfpflicht krieg ich nicht hin, aber das heisst nicht, dass ich nicht sehe, dass auch manches dafür spricht.hin- und hergerissen war ich am anfang auch. hab dann aber auch ziemlich schnell meinen standpunkt gefunden.
für mich sind eher die täglichen neuen meldungen und die unterschiedlichen infos dazu ein problem. die geschwindigkeit mit der sich die corona-lage ständig ändert, die für mich teilweise nicht nachvollziehbaren entscheidungen der politik usw ..... das alles stresst mein kleines hirn enorm![]()
Auch eine Zweidrittelentschuldigung nehm ich zu 3 Drittel an.dann entschuldige ich mich zu 2 dritteln für meine ausage![]()
Du bist nicht Du,Was kommt als Nächstes?
Mars impft mobil - bei Arbeit, Sport und Spiel
?
Echt bescheuert ....
Wäre der Pfarrer Impf-Befürworter, würde er nicht so ein Theater machen ...

Na, ja, @Tiefensucher, du tust gerade so, als ob man sich jetzt einen Strick nehmen soll und ab geht's ins Jenseits.