Hatari
Sehr aktives Mitglied
Na, ja, in Unsinn kennt sich hier mancher sehr gut aus. Manches treibt einem die Haare zu Berge.Unsinn ist, dass die Impfungen Unsinn sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ja, in Unsinn kennt sich hier mancher sehr gut aus. Manches treibt einem die Haare zu Berge.Unsinn ist, dass die Impfungen Unsinn sind.
oha..das sprichst du aber so gut wie gegen alle wissenschaftler.Also ist all das Gequake, dass Geimpfte auch anstecken können nur leeres Gerede von Menschen die sich nicht richtig informieren, dafür aber immer sehr klug tun.
Was für ein Unsinn. Wo wird das denn in der Politik verwendet? So was habe ich noch nie gehört.es wird von der Politik als Mantra verwendet, es wird sehr oft gesagt und geschrieben ....
lg
Und dafür stehen 161 Betten zur Verfügung, die nur zu rund 20% durch Covid-19-Patienten belegt sind!Intensivbetten sind in im Grunde auf nötige einwohner Zahl eingeteilt, die 32 da reichen um alles ans Limit zu bringen deshalb ist es ja auch so das um so kleiner so ein Bundesland um so weniger solcher Fälle kann es erlauben auch Prozentmässig... Solange die Nachbarn da noch Kapazitäten Frei haben, wird es funktionieren.
Sehr viele Intensivpatienten können sich generell nur wenige leisten, Nrw gehört durch die Hohe Einwohner definitiv dazu...
Es kommt hakr auch sehr viel darauf was man sich leisten kann... Nicht darauf viele Prozentmässig was sind...
Ende ist ende und als Bundesland gesehen gehört bremerhaven immer mit zu bremen und kann nicht einzeln betrachtet werden
Re-Infizierte wiesen aber hohe Virusmengen im Nase-Rachenbereich auf und könnten das Virus somit potentiell übertragen, was die Bedeutung und konsequente Einhaltung der Schutzmaßnahmen unterstreicht."
Also ist all das Gequake, dass Geimpfte auch anstecken können nur leeres Gerede von Menschen die sich nicht richtig informieren, dafür aber immer sehr klug tun.
Sinnerfassend lesen wäre von Vorteil-
Damit sind Genesende gemeint und Schwupps passt der Satz wieder.
Sinnerfassend lesen wäre von Vorteil-
Einfach den Link lesen dann steigt das Wissenspotenzial.
Zur Info: Leistungssportler, auch Fußballer, kriegen nicht selten Herzprobleme, weil sie sich nach Virusinfektionen nicht ausreichend schonen bzw. ihren Körper überhaupt zu sehr belasten, sodass ihr Herz nicht ausreichend Sauerstoff bekommt:
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhe...ention-frankfurt-am-main-zyx-zr-91116211.html
Waren die Spieler geimpft?
Schon komisch, dass davon nix im Bericht steht... lediglich, dass sie sich mit Corona infiziert haben, wie auch weitere Spieler des Vereins.
Somit wieder ein sehr einseitig verfasster Bericht, mit aus meiner Sicht unvollständigen Informationen... wo sich jeder nun seinen eigenen Senf zusammenbasteln kann, wie es zu seinen Vorstellungen darüber passt.
Doch wenn davon ausgegangen werden könn(t)e, dass die meisten der Spieler geimpft sind, sein zu scheinen und dies bestimmt nicht das erste Mal, dann muss es zwingend nicht allein eine Corona-Infektion gewesen sein...
Einfach mal eine andere mögliche Sichtweise und Hinterfragen dieses Vorfalls.
Also wäre hier maßgeblich, wann diese Spieler und auch andere die letzte Impfung erhalten haben und wie gesund oder auch "auskuriert" sie wirklich waren. Leistungsdruck ist auch so eine Sache... die Spieler wollen oder müssen spielen... und gehen verfrüht wieder auf den Platz. Das müssten die Mannschaftsärzte zumindest gewissenhaft mit ihnen abwägen... ansonsten m. M. n. sehr fahrlässig und gar verantwortungslos.
Danke für den Link dafür... @Nithaiah...
Ich hab Dir >>hiermit<< nur geantwortet, weil Du die Frage nach der Impfung gestellt hast.... das konnte ich mir bereits selbst aus meinen Beobachtungen so ableiten... und hast es doch so auch selbst gelesen... im selbigen Beitrag von mir, aus dem Dein Zitat stammt, worauf Du mir hier geantwortet hast...
Doch noch mal...
Wo ist die Eigenverantwortung der Spieler für ihre Gesundheit?
Wo die Verantwortung der Mannschaftsärzte, die Spieler immer wieder auf ein solches Risiko hinzuweisen?
Oder liegt es am Erfolgs- und Leistungsdruck, den zum einen die Spieler sich selbst machen und zum andern sie vom Verein gemacht bekommen?
Aus beidem könnten sie, wenn sie es wollten aussteigen, indem sie Eigenverantwortung über ihren Körper somit auch ihre Gesundheit übernehmen.
Auch dessen bin ich mir bewusst, dass dies für viele nicht so einfach ist.
Und dies gilt eben für alles was die eigenen Gesundheit betrifft... sich seiner Eigenverantwortung dessen bewusst zu sein/zu werden, wenn man es will. Wenn nicht... diese dann jedoch nicht auf andere abschieben... und so sehe ich es eben auch hinsichtlich der Gesamtsituation und in vielen weiteren Bereichen des täglichen Lebens.
Doch bin ich mir auch bewusst, dass es dazu andere Sichtweisen gibt... ist eben so...