Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Thema "Reitschuster" hatten wir hier außerdem schon mehrmals.

Such da bitte selber im Netz ...

interessiert mich zu wenig, ich stosse nur ab und zu auf solche Sacheneinmal hab ich ihn gesehen als alle Reporter Fragen stellen konnten an Wiler und Co, da trat der Schuster sehr doof auf, deshalb unsympathisch, aber das heisst ja nix, ist nur mein Eindruck..

Werbung:
das Video von Reitschuster gibts auch au Youtube, das hat mit Reitschuster nur das zu tun, dass er es gefunden hat, nichts weiter:

Von dem Video rede ich gar nicht.
Aber ja ... es geht auch um die Auswahl, die er trifft.

Er berichtet zum Beispiel nichts von den Pflegern auf den Intensivstationen.
Und diese inzwischen entlassene Dame arbeitete noch nicht mal auf der ITS an der Uniklinik der LMU in München.

@Darkhorizon
Es gibt eine Unzahl an Vidoes von verzweifeltem Pflegepersonal, das vollkommen erschöpft ist, weil die Intensivstationen voll sind mit ungeimpften Covid-Patienten. Davon gibts natürlich nichts von Reitschuster oder Telegram....

kam gestern im TV: Der Kampf ums Überleben - Corona-Intensivstation Köln, 27 Minuten

https://www.ardmediathek.de/video/d...Y4ODU5LTMzZTItNDc1OC05OWQzLTViZWVmMjNjY2VkNQ/

sehr anschaulich. dabei ist auch ein 64 jähriger Mann, der sich nicht impfen lassen wollte und mit Covid-19 im Krankenhaus gelandet ist. wie das ausging, sieht man am Ende der Dokumentation.

interessiert mich zu wenig
Na dann liegt's an Dir selber, dass Du nichts Genaueres über Reitschusters Methoden wissen willst...

Ich hab vorhin noch 3 Links zu Reitschuster eingefügt.

Und wenn Du nichts lesen willst ... dann brauchst aber auch nicht groß tönen:
nenn mir ne Ente, die er gepostet hat, dann glaub ich, dass er gelogen hat, ansonsten nicht.

FAZIT: Du willst glauben, dass Reitschuster Fakten berichtet, auch wenn die Tatsachen das Gegenteil belegen!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, du musst ja übriges Geld haben.:cool:

nee, aber ein Schweizer arbeitet halt vor allem und wir haben auch normal gute Löhne, ich hab schon oft gestaunt wie wenig eine Krankenschwester in Deutschland verdient, ich hab ne Kollegin, die in Deutschland als Kr-Schwester arbeitete, dann kam sie in die Schweiz und ist erschrocken über so viel Lohn..

allerdings hat sie den Job wieder verloren, da ihre Ausbildung nicht ausreichte um mitzuhalten, sie machte nur Fehler um Fehler, jetzt ist sie in einem Altersheim und da fühlt sie sich auch wohl, ist sogar fast überqualifiziert...hat aber immer noch einen viel höheren Lohn als je in Deutschland.

Werbung:
nee, aber ein Schweizer arbeitet halt vor allem und wir haben auch normal gute Löhne,

Aber dafür ist bei euch auch alles viel viel teurer als z. B. hier im Ösi-Land :D hab damals nicht schlecht gestaunt bei meinem Schweiz-Trip, ein paar Tage länger und ich wäre bankrott gewesen :ROFLMAO:

Aber mal ehrlich, wäre es dir das tatsächlich wert? Unsummen von Geld hinblättern nur um dieser Spritze zu entkommen? Noch dazu die Gefahr, dass du dir COVID holst mit allem drum und dran...

Zurück
Oben