JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ihr könnt euch viele Gründe gegen die Corona-Impfung herbeireden.
Mir reicht ein einziger Grund für die Impfung:
Mein Leben
Mein Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt euch viele Gründe gegen die Corona-Impfung herbeireden.
Mein Leben
Das sie ein Leben vor sich haben liegt mitunter an Dir, ganz recht.Es ist aber ein Unterschied ob ich jetzt alle 6 Monate impfen gehen soll über Jahre oder ob an einem Lebendimpfstoff geforscht wird, wo 1 Impfung reicht.
Es ist halt die Frage, ob jemand Interesse daran hat?
Mir ist das nicht egal, und schon gar nicht für meine Kinder.
Die haben das Leben noch vor sich.
Und so bitte nicht !
Oha.....
Scholz für allgemeine Impfpflicht
https://www.spiegel.de/politik/deut...flicht-a-8aaefbff-506c-4dc5-86eb-1467ab971b95
du scheinbar vorher nicht..ich werden kaum über einen coronageimpften schreiben der im krankenhaus liegt weil er sich das bein gebrochen hat.Eben. Nicht wegen Masern. Du hast es verstanden.
Mittlerweile sind weltweit an die 8 Mrd. Impfdosen verimpft worden innerhalb von einem Jahr.Also mir hat die Impfung bisher nicht geschadet. Ängste redet man sich auch oft nur ein.
Was bringt es anderen Ängste im Bezug auf die Impfung sich oder andere einzureden?
Sind das nicht in erster Linie nur niedrige Beweggründe? Ich meine: JA
aha, gibt es da noch mehr die dies behaupten?
Herrschend - Mensch, das ist doch schon wieder nur Diktatur!ist der Begriff "herrschende Lehrmeinung" dir denn gänzlich unbekannt?
Google hilft.