Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Herrschend - Mensch, das ist doch schon wieder nur Diktatur!
echtma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrschend - Mensch, das ist doch schon wieder nur Diktatur!
Mittlerweile sind mir die Gräben schon wurscht, zieh mich ohne Dies zurück,Sie sind schwach. Vorwürfe kommen meistens von Schwachen Menschen.
Ist Schade das sich da wohl leider ein Graben so richtig auftut
sieht man immer wieder in diesem thread.Vorwürfe kommen meistens von Schwachen Menschen.
Ist Schade das sich da wohl leider ein Graben so richtig auftut
Nun, ich wurde als Geimpfte vor grad einer Stunde von meiner ungeimpften Herkunftsfamilie an eine Art Pranger gestellt -
ich hab so einen Hals........
"Erstmals in der Geschichte wird das Versagen eines Medikaments denen angelstet, die es nicht genommen haben. "
Naja, das übliche Geschafel wegen Regierung, dass die Regierung zu wenig Gesundheitstipps gibt a la hohe Vitamin C und D Dosis, warum ich auch noch boostern lasse,Warum bzw. mit welchen Argumenten haben die Dich an den Pranger gestellt?
Muss ich doch glatt mal wieder hervorholenHoffen wir das Beste, aber ein Umdenken würde ich jetzt nicht erwarten
Naja, das übliche Geschafel wegen Regierung, dass die Regierung zu wenig Gesundheitstipps gibt a la hohe Vitamin C und D Dosis, warum ich auch noch boostern lasse,
usw.....