Yogurette
Sehr aktives Mitglied
das haben aber seit ende der pocken noch verdammt viele nicht mitbekommen..auch kaum ärzte usw.
na ja, hauptsache die studenten wissen es.![]()
hä?
wer weiß was nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das haben aber seit ende der pocken noch verdammt viele nicht mitbekommen..auch kaum ärzte usw.
na ja, hauptsache die studenten wissen es.![]()
viel schlimmer noch - es gibt überhaupt kein Mitgefühl für jene die durch die Impfung gestorben sind oder schwerste Impfschäden erlitten haben. All diese Menschen benötigen medizinische Hilfe. Berufsunfähige eine Pension. All dies kostet auch unnötiges Geld. Letztendlich sind alle Menschen Opfer der Pandemie. All jene die so fanatisch sind für eine Impfpflicht sind für mich rechtsartig gesinnt.sieht man immer wieder in diesem thread.
ich kenne keine ungeimpften hier die geimpften vorwürfe machen..anders herum schon..komisch gell.
Ich finde gut, dass ihr getestet werdet. Bei uns wurden schon einige Geimpfte positiv getestet.
hier zb. die haben auch nichts mitbekommen:hä?
wer weiß was nicht?
wer würde sich denn allen ernstes den corona-virus als lebendimpfstoff reinballern lassen?
Corona-Leugner werden weniger. Die Anzahl sinkt laut ZDF von 14% 2020 auf 9% 2021. Es muss also nicht alles schwarz gesehen werden,…von beiden Seiten![]()
So, jetzt hat es auch den Sohn meiner besten Freundin erwischt- samt Lebensgefährtin mit Baby und Kleinkind - strikte Coronaleugner.
Daumendrücken, dass es nicht schlimm wird - und das meine Freundin glimpflich davon kommt.
Ich denke auch, dass es zu früh ist. Ich kann mir diese Variante vorstellen oder eine jährliche Wiederholung à la Grippeimpfung, was ok ist. Wo ich allerdings momentan - vielleicht auch wider besseren Wissens - passen würde, ist mir alle paar Monate einen angepassten Booster verabreichen zu lassen. Wäre das die neue Zukunft, wäre ich zwingend für eine impfpflicht. Auf diese Weise hätten wir bald eine Grundimmunisierung in der Bevölkerung. Ich sehe nicht ein, weshalb sich die geimpften ständig boostern lassen müssten, damit sie neben den Ungeimpften nicht auch noch im Spital landen.Ich glaube es ist zu früh, das zu beurteilen. Es scheint öfters eine Dreifachimpfung in kurzen Zeitabständen zu geben, die anschließenden Zeiträume könnten wie bei anderen Impfungen auch Jahre sein.
Bei uns ebenfalls, allerdings keine Geimpften.Ich finde gut, dass ihr getestet werdet. Bei uns wurden schon einige Geimpfte positiv getestet.
Man stelle sich vor, damit ließe sich kein Geschäft machen. Ich gestehe freimütig auch nur zu arbeiten weil ich was verdiene.