Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ihr könnt euch viele Gründe gegen die Corona-Impfung herbeireden.
Mir reicht ein einziger Grund für die Impfung:
Mein Leben

Es ist aber ein Unterschied ob ich jetzt alle 6 Monate impfen gehen soll über Jahre oder ob an einem Lebendimpfstoff geforscht wird, wo 1 Impfung reicht.
Es ist halt die Frage, ob jemand Interesse daran hat?
Mir ist das nicht egal, und schon gar nicht für meine Kinder.
Die haben das Leben noch vor sich.
Und so bitte nicht !

Es ist aber ein Unterschied ob ich jetzt alle 6 Monate impfen gehen soll über Jahre oder ob an einem Lebendimpfstoff geforscht wird, wo 1 Impfung reicht.
Es ist halt die Frage, ob jemand Interesse daran hat?
Mir ist das nicht egal, und schon gar nicht für meine Kinder.
Die haben das Leben noch vor sich.
Und so bitte nicht !
Das sie ein Leben vor sich haben liegt mitunter an Dir, ganz recht.

Habe es gehört, wichtig es wird ein Gesetz geben.

Scholz für allgemeine Impfpflicht – Impfung soll nach sechs Monaten Anerkennung verlieren
Derzeit wird von den Ampel-Parteien im Bund zusammen mit dem Gesundheitsministerium ein Gesetzentwurf für eine teilweise Impfpflicht für das Personal in bestimmten Einrichtungen vorbereitet. Dieser soll kommende Woche das erste Mal im Bundestag beraten werden

Scholz für allgemeine Impfpflicht – Impfung soll nach sechs Monaten Anerkennung verlieren (msn.com)

Pandemie-Bekämpfung: Impfpflicht, Boostern, Schließungen: Darum geht es beim nächsten Bund-Länder-Gipfel am Donnerstag (msn.com)

Also mir hat die Impfung bisher nicht geschadet. Ängste redet man sich auch oft nur ein.
Was bringt es anderen Ängste im Bezug auf die Impfung sich oder andere einzureden?
Sind das nicht in erster Linie nur niedrige Beweggründe? Ich meine: JA
Mittlerweile sind weltweit an die 8 Mrd. Impfdosen verimpft worden innerhalb von einem Jahr.

Weder sind die Geimpften wie die Fliegen gestorben, noch hörte man, dass irgendwo die Unfruchtbarkeit zugenommen hätte bzw. weniger Kinder geboren worden wären und was da sonst noch so alles an Schauergeschichten verbreitet wurde. :cautious:

Also die Teil-Impfpflicht sehr ich als Testballon und Vorstufe für die Allgemeine Impfpflicht an. Desweiteren glaube ich schon, dass nur die Ankündigung davon den einen oder anderen dazu bringt sich impfen zu lassen

Werbung:
Zurück
Oben