JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hättest du gernDann könn ma endlich den Thread schliessen
THE END
Der Thread bleibt noch eine Weile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du gernDann könn ma endlich den Thread schliessen
THE END
Geht nicht, enthält einen artverwandten Zusatzstoff dagegen wird allergisch reagiert.Johnson & Johnson als Alternative?
Der wird ja noch verimpft, zumindest las ich erst neulich bei einem Arzt, dass er ebenso noch mit Johnson impft.
Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, dachte der sei auch schon weg ..
Wir werden sehen... womöglich täuscht uns diese Variante ja auch nur seine Gefährlichkeit vor.Davon kann man bei jedem Virus ausgehen, aber was bedeutet das für uns?
Es geht immer um einen selbst. Es geht mir um mich, es geht dir um dich, es geht mir auch um meine Lieben, um sie. Ich selbst kann einen anderen Menschen nicht ändern, ich kann ihm lediglich meine Wahrheit näherbringen und wie er sich im Endeffekt entscheidet, aus Liebe oder aus Angst, ist seine Sache. Das kann ich voll akzeptieren. Ich weise die Menschen aber darauf hin, dass sie, je nachdem wie sie sich entscheiden, mit den Konsequenzen rechnen und leben müssen.
Die Liebe heilt. Wenn die Liebe nicht natürlich gelebt wird, wenn wir ihr keine Möglichkeit geben, frei zu entscheiden und frei zu handeln, entwickeln sich Zwänge, Abhängigkeiten oder Süchte, Angst tritt in unser Leben ein, Mangel an Liebe.
Kinder kommen auf die Welt mit natürlichen Ängsten. Angst vor lauten Geräuschen und vom Fallengelassen zu werden. Alle anderen Ängste entstehen im laufe des Lebens aus Mangel an Liebe.
Genau, jetzt wo es erst interessant wird.Hättest du gern
Der Thread bleibt noch eine Weile
Nee es geht auch um die Reaktivierung der. Epidischen Lage, das bundesverwaltungsgericht endscheidet das.Leider zu spät. Hätten (ja hätte, hätte....) schon in der letzten Ländergipfel am 18.11. schärfere Maßnahmen treffen sollen. Morgen geht es glaube ich um Schließung der Clubs, Bars , Diskotheken. Evtl. Geisterspiele Fußball, 2G-Plus, Kontaktbeschränkung.
Bin gespannt.
Ich seh’s nicht so schwarz.So wie es aussieht, wird es der neuen Virus-Variante völlig egal sein ob jemand Ungeimpft, Geimpft oder Genesen ist
Da kann ich nur sagen toll.oh weia, wo bin ich hier wieder gelandet bei den esoterischen Zeugen die an Corona glauben?
Überprüft die Fakten Ihr "Checker"...
wo ist die Übersterblichkeit? (empfehle Bundesamt f. Statistik)
Hilft die Impfung gegen ansteckung bzw übertragung? (was sagt die öffentlichkeit?)
u.u.u...
meine Frage zum Thema:
cui bono???