Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Ärztlicher Notdienst in Berlin nicht mehr erreichbar, ob ich nicht…
Nein, bin keiner.
Nein, bin keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Korrelation mit Esoterik ist der Hammer.klingt für mich nach hardcore-licht-und-liebe-esos wie wir sie hier auch haben.
Eben gerade in Brisant, Inzidenz über 2000. Sachsen stolpert von einem Rekord in den anderen.
Kein Impfstoff, Frage ob der wohl per Postkutsche aus Berlin kommt.
,"aus religiösen Gründen nicht geimpft" ?
welche Religion ist das? ich frage interessehalber,
weil man dann mal in etwa einschätzen könnte,
wieviele womöglich aus diesem Grund nicht zum
Impfen gehen werden, egal, was man ihnen sagt.
Das geht überall rum... Viel zu viel für Delta, kenne immer mehr die erst vor 2 - 3 Monaten die 2 Impfung bekommen haben und infiziert +krank sind, ungeimpfte gibt's kaum in meinen persönlichen Umfeld... kann deshalb nicht vergleichen wie schlimm es die Trifft... Zumindest gab es bis jetzt niemanden der ins Kh mussteRichtig.. meine halbe Verwandtschaft ist derzeit infiziert, trotz doppelter Impfung. Zwei davon sind nicht immunisiert und die haben auch stärkere Symptome.
Wenn es für Dich passt, dann freut es mich für Dich.Ja, genau so läuft Forschung ab.
Für Laien ist es leider fast undurchschaubar - hängen bleibt sowas wie "die widersprechen sich doch", "es gibt immer wieder andere Ergebnisse", "die haben sich schon einmal geirrt" usw., im Prinzip genau das, was hier permanent zu Impfungen, zu der Gefährlichtkeit von Covid, zu Sterben an oder mit Corona uvm. angeführt wird.
Ja, die Korrelation mit Esoterik ist der Hammer.
Jetzt kommt quasi die Rechnung für das Zulassen der Wissenschaftsleugnung im deutschen Gesundheitssystem:
https://www.rnd.de/politik/corona-u...SI.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ironischerweise werden Situationen erschaffen, gegen die man protestiert. Das hat was.Kanada plant hohe Haftstrafen für protestierende Impfgegner – bis zu zehn Jahre Knast
Der kanadischen Generalstaatsanwaltschaft geht die Geduld aus. Corona-Leugner sollen künftig einen hohen Preis für Einschüchterungen von Krankenhauspersonal und Blockaden von Klinken zahlen: bis zu zehn Jahre Knast.
Kanada plant ein Gesetz, um Proteste gegen Impfungen in Krankenhäusern unter Strafe zu stellen. Generalstaatsanwalt David Lametti stellte am Freitag Pläne zu Änderungen des Strafgesetzbuchs vor, die bis zu zehnjährige Haftstrafen vorsehen, wenn Mitarbeiter des Gesundheitswesens beispielsweise eingeschüchtert oder an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert werden.
Kanada plant hohe Haftstrafen für protestierende Impfgegner – bis zu zehn Jahre Knast (die-stadtredaktion.de)
---
Mittlerweile ist dieses Gesetz wohl auch schon durch