kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Also bevor ich mir Schlüsse ziehe warte ich mal ab, Isreal ist aktuell ein gutes Land wo man hinschauen kann, wie es sich tatsächlich entwickelt, bisher haben die mit 4 Impfung nicht angefangen und ihre Zahlen sind stabil, täglich 400 bis 550 Fälle und zwischen 3 und 20 Tote... 2 Prozent liegen auf Intensiv.Ja, bei den älteren Geimpften!
Aber bei den jüngeren, bisher zwei Mal Geimpften erhöht die Booster-Impfung auch deutlich noch mal die Immunzellen-Vermehrung und die Antikörper-Ausschüttung.
D.h., jede weitere Impfung setzt die Immunantwort nochmal eine gewisse Stufe rauf als sie es nach der 2. Impfung bereits war und hält auch länger als nach der 2. Impfdosis!
Bei uns leben rund 9.5mal wo viele Menschen sollte man dann hochrechen womit wir rechen können wobei es hier wohl mehr wäre auf Grund vieler Älterer Menschen ... sprich das Boostern wird nie vollkommen helfen... Aber es stabilisieren.
In 2 Monaten wird man mehr sagen können da sind dann bei vielen 5, 6 Monate vorbei in Isreal...ich hife natürich auf positive nachrichten