Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Geh dich doch einfach woanders auskotzen. Oder sag deinem Kind, es müsse nicht mitturnen wenn sie es nicht will.

Du schreibst mich nur an, wenn es was gibt, was dich stört.
Warum lässt du es nicht einfach sein mit mir zu schreiben?

Alle hier kotzen sich seit 2 Jahren aus, und ich darf nicht?

Das glaube ich nicht.

Werbung:
Die Kinder müssen ja nicht mitmachen, wenn sie es nicht wollen oder es ihnen mit Maske zu viel wird.

Hörte sich bei @Sadirella nach Pflicht an?

Aber habe keine Kinder oder Geschwister im Schulalter, und weiß nicht wie das gehandhabt wird.
Sport mit Maske macht keinen Sinn für mich jedenfalls. Ist das letzte was ich tun will, wenn ich das Ding anhabe und ich mache Fitness.

Hörte sich bei @Sadirella nach Pflicht an?

Aber habe keine Kinder oder Geschwister im Schulalter, und weiß nicht wie das gehandhabt wird.
Sport mit Maske macht keinen Sinn für mich jedenfalls. Ist das letzte was ich tun will, wenn ich das Ding anhabe und ich mache Fitness.

Mein Kind hat eine geistige Behinderung.
Sie würde es nicht verstehen dass sie nicht mitturnen darf.
Alle Kinder haben entweder eine körperliche oder geistige Behinderung.

Klar, aber ich weiß nicht, ob Sportunterricht Sinn macht, wenn Leute der Meinung sind, dass das in der Gruppe nur mit Maske geht.

Ich denke ehrlich gesagt, dass es nicht in vernünftiger Form geht (und ich bin fit genug um das einzuschätzen), und bei Höchstbelastung (falls jemand Ausdauer benoten will in der Schule zum Beispiel) wird es eventuell sogar gefährlich.
Sport in Innenräumen ist wahrscheinlich nicht besonders ratsam. Das Makse tragen in der Schule ist vorgeschrieben, wenn ich recht informiert bin. Die Aerosolbildung ist beim Sport ja noch intensiver.
Bei uns im Park vor meiner Tür machen die Schüler fast jeden Tag Sport im Freien.
Aber es wird halt nicht jede Schule einen Park in der Nähe haben....

Für mich kommt das einer Bestechung gleich, im wahrsten Sinne des Wortes, wie mir gerade auffällt.

Umso länger ich darüber nachdenke, umso schwieriger finde ich allerdings die Entscheidung. Normalerweise finde ich, dass diejenigen belohnt werden sollen, die etwas wichtiges tun. Und nicht diejenigen, die egoistisch sind und es nur tun, wenn sie Geld dafür bekommen.

Auf der anderen Seite ist das Ziel einer flächendeckenden Impfung für alle - auch für die bisher Geimpften - teilweise im wörtlichen Sinn lebenswichtig. Wenn es um Leben, auch im Sinne eines normalen Lebens geht, ist hier vielleicht dann doch das Ziel vorrangig anstatt der Methode.

Ist eine schwierige Entscheidung.

Kommt darauf an was und wie... Mit Abstand geht immer alles, laufen geht draußen, auch bei dem Wetter... Kontaktsport sollte vermieden werden.

Wir hatten schon Coronafälle in Bereich Sport und Kinder, da hat sich mit Abstandstandsregeln, nie Ein anderer infiziert... Maske muss da auf wo kein Abstand gehalten werden kann, turnübugen und was weiß ich noch alles get prima it Abstand oder einer nach dem anderen.

Wo es am besten ist raus zu gehen... Da ist die Gefahr minimal...

Ja, natürlich sollte man draußen allein ohne Maske joggen gehen dürfen, auch moralisch gesehen.
Ich mache eher Kraft- und Schnellkraft (wie Boxen allein) Übungen aber, und dafür brauche ich nicht raus.

Nun, da du ja 24 Std. im Forum verbringst, muss dein Leben ja göttlich sein.
Gesegnet seist du Maria. Dein Mann voller Gnade mit dir.
Siehst du, dass ist jetzt persönlich und eine Behauptung die nicht stimmt.

Such dir Hilfe, wenn dich das Leben zu überrollen droht. Hier kann keiner was dazu wie es dir gerade geht.
Das war nun auch persönlich und so melde ich @Walter er möge bitte diesen Beitrag löschen.:confused:

Siehst du, dass ist jetzt persönlich und eine Behauptung die nicht stimmt.

Such dir Hilfe, wenn dich das Leben zu überrollen droht. Hier kann keiner was dazu wie es dir gerade geht.
Das war nun auch persönlich und so melde ich @Walter er möge bitte diesen Beitrag löschen.:confused:

Pass mal auf, du wurdest zuerst persönlich.

Mein Kind hat eine geistige Behinderung.
Sie würde es nicht verstehen dass sie nicht mitturnen darf.
Alle Kinder haben entweder eine körperliche oder geistige Behinderung.

Meine Mutter war Sonderschullehrerin, insofern hatte ich das aus dem ersten Beitrag auch nachvollzogen.

Könnte es sehr wahrscheinlich noch problematischer machen, weil Kinder weniger gesund sind dort.
Aber sehe es generell so, dass Sport mit Maske Nonsens ist.

Werbung:
Zurück
Oben