Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei Moderna ist die dritte Dosis eine halbe Dosis, bei Biontech ist es die gleiche Dosis wie die anderen zwei Dosen zuvor. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob nach Zwei mal Biontech, die Dritte von Moderna auch die Hälfte ist, oder ob diese nur die Hälfte ist, wenn man schon zwei Mal Moderna hatte

Ja, da liest man nicht so richtig konkret was drüber.
Würde mich auch interessieren, wie das mit der Dosierung ist.

Werbung:
Bitte, was sind das für Menschen?

Die Einen Lehrer bestehen auf Schwimmen, unglaublich mitten im lockdown.
Und die Sonderpädagogen wiederum, lassen die Kinder 2 Std. mit Maske turnen .
Meine Tochter kommt heim und sagt ihr war schwindlig. Haben die nichts im Hirn?
Wie blöd kann man sein?
Es steht doch allen Eltern frei, ihre Kinder zuhause zu lassen, und das sogar ohne ärztliches Attest. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Möglicherweise sind viele Lehrer der Meinung, Bewegung täte den Kindern gut in Lockdown-Zeiten. Besser jedenfalls, als ständig vor dem PC zu sitzen oder mit dem Handy zu spielen.
Lehrstoff soll auch nicht allzuviel durchgenommen werden, weil nicht alle Kinder anwesend sind.

Ideal kann in der derzeitigen Situation halt einfach nichts sein.
Aber ich bin der Meinung, dass alle Lehrer versuchen, das Beste für die Kinder zu tun.

Es gibt hier in der Stadt die mobilen Impfbusse die jeden Tag irgendwo anders sind. Der Andrang ist hoch, Impftermine erst im neuen Jahr bei den Ärzten. Finde so was unzumutbar.

Wenn die Impfzentren öffnen gibt es wieder mehr Platz. Ich bin "D" und Du?

Ja, Berlin. ;)

Hast recht, ist eine Zumutung, vor allem angesichts der Lage. :rolleyes:

Es steht doch allen Eltern frei, ihre Kinder zuhause zu lassen, und das sogar ohne ärztliches Attest. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Möglicherweise sind viele Lehrer der Meinung, Bewegung täte den Kindern gut in Lockdown-Zeiten. Besser jedenfalls, als ständig vor dem PC zu sitzen oder mit dem Handy zu spielen.
Lehrstoff soll auch nicht allzuviel durchgenommen werden, weil nicht alle Kinder anwesend sind.

Aber ich bin der Meinung, dass alle Lehrer versuchen, das Beste für die Kinder zu tun.

Und weil du ja Kinder in der Schule hast und so viel real Menschen triffst, bist du der Meinung.
Lass stecken.

Ich trainiere hier zuhause auch weiterhin, aber (logischerweise weil drinnen) ohne Maske.

Mit dem Ding Sport zu machen wäre zum K... ehrlich gesagt.
Atmen ist schwieriger und man spürt jeden Atemzug an dem Ding was nervig ist, Schweiß überall zwischen Haut und Maske. Froh, dass es keine solche Epidemie gab als ich noch in der Schule war, generell auch natürlich.

Die Einen Lehrer bestehen auf Schwimmen, unglaublich mitten im lockdown.
Und die Sonderpädagogen wiederum, lassen die Kinder 2 Std. mit Maske turnen .
Meine Tochter kommt heim und sagt ihr war schwindlig. Haben die nichts im Hirn?
Wie blöd kann man sein?

Ein Witz! Selbst in Studios (bei Fitness- Gymnastik- Yogaeinheiten) ließ die Verordnung es zu, Leute ohne Maske teilnehmen zu lassen.

Nicht, dass ich jetzt dafür wäre die Maske beim Sportunterricht abzunehmen.. im Gegenteil.. dann gibt's halt momentan kein Turnen in der Schule.. :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben