ich schon..bin bis kurz vor der rente nun freigstellt..gott sei dank..bei diesem schwachsinn hätte ich eh nicht mitgemacht.
So schätze ich Dich auch ein...
... und Du glaubst gar nicht wieviele Menschen bereits bereit sind, ihren Job hinzuschmeißen, sollten sie sich als Ungeimpfte allein nur testen lassen müssen und ihnen weitere Schikanen auferlegt werden. Und das sind Tatsachen, dass dies reine Schinanen sind. Einige haben es bereits getan und haben auch schon Ideen für etwas Anderes auch Eigenes... auch mein Mann und ich.
Diese Zeit macht auch unwahrscheinlich kreativ und so mancher entdeckt seine wahren verborgenen Talente und beginnt diese (wieder) zu (er)leben... aus sich, für sich und für andere... füreinander, miteinander.
Immer mehr Menschen steigen aus dem bisherigen Hamsterrad aus... und es öffnen sich ihnen neue Türen und eine veränderte Perspektive aus der sie Neues kreieren können. Und genau diese Energie wird nun nach und nach um sich greifen... erst langsam... dann nächstes Jahr immer mehr.
Die Angst weicht immer mehr aus dem Verstand der Menschen und Mut macht sich in ihren Herzen breit, nicht mehr nur dem Denken die übergeordnete Autorität zu überlassen, wie bisher... sondern auf die ganzheitliche Schwingung von Körper, Geist und Seele zu achten und dies allumfassend bei ihrem Denken, Fühlen und Handeln mit einfließen zu lassen.
Doch gibt es eben auch Menschen, die weiterhin an all dem Alten, ihrer Umgebung, ihrer Lebensweise, ihren Glaubenssätzen und Konditionierungen festhalten wollen. Das sei auch ihnen zugestanden. Doch werden sie die kommenden Veränderungen nicht aufhalten können... und es wird gut... anders als es uns die Menschheits-Geschichte bisher gezeigt hat. Diesmal wird es ganz anders...
Lassen wir uns überraschen... und liebe Grüße in die Runde...
Hier mal ein Beitrag, der mir heute zuflog... der Inhalt der dort gesprochenen Worte... und danke dem Schweizer Roger Köppel. Er trifft klare Worte dazu die auch im Außen auf positive Resonanz stoßen. So ist auch mein Empfinden, dass die Konsumenten dieses Videos, so aus deren Kommentaren zu lesen, den Worten der Menschen dort die Aufmerksamkeit schenken und nicht dem Medium "Bild"...
Ein vielfältiges Meinungsspektrum dieser dort anwesenden Menschen... so meine Sicht...