Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was sollen da bloß die BL sagen, die weit ausweniger intensiv Frei haben als wir... Und bei denen die Hospitalisierung Indizent höher luet als in Sachsen.... Und ständig mehr wurd währendves bei uns immer besser ausschaut

Fallzahlen höher,Da ist Sachsen nur auf Platz 4...

Ich denke es wird nicht Sachsen sein, was mit solchen Praktiken beginnen wird müssen...

Verständlich, aber so ist es wenn an den Menschen nicht früh zeitig mitteilt das es den Impfstoff nicht mehr viel gibt und betteln musste bei den Herstellern um noch etwas dieses Jahr zu bekommen...

Ich finds gut... Das es Nachwirkungen hat... So kann er drüber nachdenken... Was er in Zukunft macht...

Hoffentlich wird es in ein Paar Wochen nicht heißen... Ohh es gibt doch nicht die Versprochen 40 Mio Impfdosen bis Ende des Jahres...

Wobei ich fürchte... Das es so kommt

Verständlich, aber so ist es wenn an den Menschen nicht früh zeitig mitteilt das es den Impfstoff nicht mehr viel gibt und betteln musste bei den Herstellern um noch etwas dieses Jahr zu bekommen...

Ich finds gut... Das es Nachwirkungen hat... So kann er drüber nachdenken... Was er in Zukunft macht...

Hoffentlich wird es in ein Paar Wochen nicht heißen... Ohh es gibt doch nicht die Versprochen 40 Mio Impfdosen bis Ende des Jahres...

Wobei ich fürchte... Das es so kommt

ich hab auch verständnis für die ärzte.
trotzdem ... für das pandemie-geschehen ist es gerade jetzt eine katastrophe.

Bremens Bürgermeister: Impfpflicht käme für vierte Welle zu spät +++
Eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus kommt nach Auffassung des Bremer Bürgermeisters Andreas Bovenschulte zu spät, um die derzeitige vierte Infektionswelle zu stoppen. "Eine solche Impfpflicht können wir für die Zukunft mit Blick auf die bundesweite Situation sicherlich nicht ausschließen, das ist richtig, und wir müssen sehr ernsthaft darüber diskutieren", sagt der SPD-Politiker. "Für die aktuelle vierte Welle aber käme sie mit Sicherheit zu spät." Stattdessen gelte es nun, alle Kräfte zu mobilisieren, um möglichst schnell allen Impfwilligen eine Booster-Impfung anzubieten und die Nicht-Geimpften doch noch von einer Impfung zu überzeugen.

https://www.n-tv.de/panorama/16-25-...ollen-nicht-mehr-impfen--article21626512.html

Auch das raffe ich wieder einmal nicht! Wie doof ist das denn, bitte schön? Die Impfpflicht ( und ich bin immer noch nicht für eine allgemeine, aber darum solls jetzt nicht gehen)... ist für die vierte Welle zu spät... und soll jetzt auf welche Welle vertagt und nicht nur vertagt, sondern auch noch diskutiert werden??? :eek::mad:o_O

Zuletzt bearbeitet:

Der hat mich gestern so wütend gemacht, dass es mir den Schlaf geraubt hat. :mad:
Und ja, ich kann die Ärzte verstehen. Genauso wird es nämlich laufen und dafür haben die Praxen nun wirklich keine Kapazitäten.
Aber Spahn ist bei mir ohnehin unten durch, seit er sich über das Urteil von Bundesverfassungsrichter Voßkuhle einfach mal eben so hinweggesetzt hat.

Werbung:
Der hat mich gestern so wütend gemacht, dass es mir den Schlaf geraubt hat. :mad:
Und ja, ich kann die Ärzte verstehen. Genauso wird es nämlich laufen und dafür haben die Praxen nun wirklich keine Kapazitäten.
Aber Spahn ist bei mir ohnehin unten durch, seit er sich über das Urteil von Bundesverfassungsrichter Voßkuhle einfach mal eben so hinweggesetzt hat.

der hat mit dieser aktion einfach nur ein weiteres mal seine unfähigkeit unter beweis gestellt.

Zurück
Oben