Laguz
Sehr aktives Mitglied
... vielleicht auch mal des lieben Friedens Willen?Ich habe auch immer Recht und es tut mir auch nicht leid.
Wozu auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vielleicht auch mal des lieben Friedens Willen?Ich habe auch immer Recht und es tut mir auch nicht leid.
Wozu auch
In Schleswig ham sie wohl schon angefangen (Quelle), aber ansonsten wird das wohl wieder Bundesländer-Sache sein (Suchmaschine fragen).Hat jemand eine Info, ob und wann Impfungen in Apotheken durchgeführt werden?
![]()
... vielleicht auch mal des lieben Friedens Willen?
Ich bin eine Mitmacherin.'Erschöpfte" kommt bei mir.![]()
so, die weihnachtsmärkte hier in sachsen-anhalt haben heute geöffnet. obwohl die inzidenz heute wieder einen neuen höchststand erreicht hat, fast gänzlich ohne einschränkungen.
hospitalisierungsrate stand heute: 12,56
und es wird sehr voll werden, denn die leute kommen aus anderen bundesländern, in denen es strenge maßnahmen gibt oder die märkte ganz abgesagt wurden, nun hierher
https://www.mdr.de/nachrichten/sach...-starten-magdeburg-dessau-wittenberg-100.html