JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Krömer zählt nicht, da ist eh alles nur Blödel-SchowAb 15:00 min klingt das aus seinem Munde aber anders, zumindest, was die aktuelle Legislaturperiode betraf.
Schaut selber, Lauterbach bei Krömer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krömer zählt nicht, da ist eh alles nur Blödel-SchowAb 15:00 min klingt das aus seinem Munde aber anders, zumindest, was die aktuelle Legislaturperiode betraf.
Schaut selber, Lauterbach bei Krömer:
63% Mitmacherin ...
Hab den Test jetzt nochmal gemacht, weil ich heute Nacht - beim ersten Mal - schon ziemlich müde war.
Mein Ergebnis:
71% Denker
63% Erschöpfter
62% Zuversichtlicher
60% Empörter
60% Genügsamer
60% Mitmacher
50% Achtsamer
48% Ausgebrannter
Bekommt ihn aber nicht
Ja, sicher ist das ein gutes halbes Jahr her. Aber es ist die Aussage von ihm, dass er den Posten nicht abgelehnt hätte.War allerdings schon im März 2021 ...![]()
Seine Ambition ist sicher vorhanden, aber ob er jetzt nach der Wahl auch wirklich Chancen dafür hat, ist schwierig zu beantworten.Hast du aktuelle Aussagen zur Ambition Lauterbachs für das Ministeramt?
Da bedarf es keinen Link, jetzt Fang nicht an wegen jeder lächerlichen Kleinigkeit einen Link haben zu wollen, ist kindischWir werden ja sehen- Für deine These, er habe keine Ambitionen auf den Job, gibt es keine Belege. Falls ich mich irre, her mit dem Link!
Kein Problem ...Ich verstehe diese Prozentangaben nicht. Im Verhältnis zu was? Für mich liest sich das eher wie Punkte. Aber auch da fehlte der Bezugsrahmen.
Das hatte mich gleich bei mir gewundert, nachdem ich den Test machte. 62pro Mitmacherin und 55 pr0 Denkerin und der Rest irgendwo um die 50...
Hä?
Weshalb ich die Daten dann auch nicht teilte. Sorry, @Laguz, ich raffs echt nicht.![]()