Evatima
Sehr aktives Mitglied
war sie ja dann GSD auch Geschichte mit ihren Unsäglichkeiten wenigstens in diesem Faden, wenn ich recht erinnere.
Ich zog mich von mir aus zurück, weil ich lieber mit vernünftigen Personen schreibe, die auf dem Teppich bleiben. Wenn jemand so abdreht, weil er in seiner anonymen, unbewiesenen Beruflichkeit sich dermaßen beleidigt fühlt, wenn ein anderer ihm dann nicht gleich huldigt, wird für mich tatsächlich ein Obskurium bleiben. Wie alle anderen, die dieses Bashing gegen mich mitmachten und jetzt noch wehklagen, obwohl ich gar nicht mehr aktiv bin im Thread, von mir aus.
Es interessiert mich auch nicht wirklich, lässt aber tief blicken für allfällige Komplexe und Befindlichkeiten einiger UserInnen, die übrigens voll im OT-Modus schreiben. @Walter hat das damals nämlich klar unterbunden im Thread hier und verboten. Wollte ich hier nur mal freundlich anmerken und euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Ich hoffe, dass ihr drüber wegkommt. Mir war nicht klar, welche Dynamik meine simple Meinung auslösen und entwickeln könnte, sonst hätte ich hier wohl nie ein Wort geschrieben. Dafür entschuldige ich mich von Herzen. Bitte verarbeitet es endlich und räumt innerlich auf.
Zuletzt bearbeitet: