Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Herbert Kickl, der Obmann der FPÖ hat das mal bei einer PK propagiert. Die Partei, die immerhin 20% Wähler hat, kämpft vehement gegen das Impfen und gegen alle Corona-Maßnahmen.
Sollte dennoch mal jemand Symptome verspüren, so kann er einen schweren Verlauf verhindern, wenn er gleich zu Beginn dieses Wurmmittel einnimmt, dazu noch Paracetamol und noch so einiges, was er noch aufzählte.....
Mittlerweile ist er selber erkrankt. Ob er das Mittel auch nimmt, ist nicht bekannt....:D
Der Mann war vor 2 Jahren Innenminister. :rolleyes:
Danke für die Erklärung, aber ich verstehe immer noch nicht die Logik dahinter ... .

Werbung:
Werden trotzdem einige nicht bemerken wie bekloppt es eigentlich ist. Sich nicht impfen lassen wollen, weil die Impfung ja Dreck ist oder hochgefährlich und total die Gesundheit schädigt und schluckt so ein Zeug, dass genau so ist, wie die Impfung angeblich in ihren Augen sein soll.
Mittlerweile liegt noch ein Mann auf der Intensivstation wegen akutem Nierenversagen. Hervorgerufen durch eine hochgradige Überdosierung von Vitamin D.

Auch das wird immer wieder propagiert gegen Corona....:rolleyes:

Mittlerweile liegt noch ein Mann auf der Intensivstation wegen akutem Nierenversagen. Hervorgerufen durch eine hochgradige Überdosierung von Vitamin D.

Ich dachte, nachdem das lange Zeit Trend war (auch hier im Forum) wäre bekannt geworden, wie unnütz bis gefährlich das ist - Vitamin D hat ja vielen Menschen die Nieren gekostet ... und das ging x fach durch die Presse (allerdings nur durch die seriöse).

Also ich habe von meinem Hund ein Entwurmungsmittel und irgendwo noch Vitamin D ......
aber keine Sorge, NEIN ich werde das nicht mischen, nur darüber nachdenken,
so ein bisschen halt :D

Ich dachte, nachdem das lange Zeit Trend war (auch hier im Forum) wäre bekannt geworden, wie unnütz bis gefährlich das ist - Vitamin D hat ja vielen Menschen die Nieren gekostet ... und das ging x fach durch die Presse (allerdings nur durch die seriöse).

Die konsumieren ja nur Telegram & Co...

Wer mag..... Kickl als Arzt....:D
(ab min. 35 spricht er vom Wurmmittel)

Werbung:
Zurück
Oben