Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
So, ich wollte ja berichten wie es meinem Vater und seiner Frau nach der Booster-Impfung geht. Beiden geht es bestens. :)

Diesmal war er sogar nur einen Tag schlapp (nach der ersten Impfung war es noch eine gute Woche) und er geht schon wieder Tennis spielen und trompetet in seiner Big-Band.

Sportliche oder andere Anstrengungen würd ich aber lieber für ne Woche mal weglassen. Weiß grad nicht, ob dazu geraten wird, nur so vom eigenen Gefühl her. Im Körper findet ja etwas statt. Da soll er die Ruhe für haben. Aber toll, daß es beiden so gut geht!

Ab Dezember: Schweden führt Corona-Pass für Großveranstaltungen ein
  • Schweden will Zugangsbeschränkungen für Großveranstaltungen in Innenräumen einführen.
  • Ab dem 1. Dezember sollen Events mit mehr als 100 Personen nur mit einem digitalen Impfnachweis besucht werden können.
  • Auch in Dänemark ist in bestimmten Bereichen ein digitaler Corona-Pass Pflicht.
Corona: Schweden führt digitalen Impfnachweis für Großveranstaltungen ein (rnd.de)

bbe5ec2a-4ec0-4f95-bde5-26f997b62d88_w920_r1.4326647564469914_fpx53_fpy42.jpg

Sportliche oder andere Anstrengungen würd ich aber lieber für ne Woche mal weglassen. Weiß grad nicht, ob dazu geraten wird, nur so vom eigenen Gefühl her. Im Körper findet ja etwas statt. Da soll er die Ruhe für haben. Aber toll, daß es beiden so gut geht!

Na, ist jetzt schon über eine Woche her. Allerdings ist er auch schon seit Tagen wieder umtriebig. Ich sehe es so wie du, finde es auch nicht gut. Aber bei meinem Vater kämpfen selbst die Götter vergebens. Einen stureren Menschen hab ich nie getroffen.
Der Arzt hatte auf jeden Fall zu 3 Tagen Schonung geraten, ich selber würde in diesem Alter auch eine Woche befürworten.
Aber, wie gesagt, nichts zu machen...

Auf jeden Fall finde ich auch gut, dass es beide so gut verkraftet haben und bin auch selber natürlich an Erfahrungen von anderen interessiert.

https://www.heute.at/s/box-meisterin-stirbt-mit-31-jahren-an-corona-100174007

"Die Boxwelt trauert um Julie Le Gaillard!
Die ehemalige französische Meisterin starb mit 31 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion.
Bereits vor zwei Monaten wurde die Sportlerin ins Krankenhaus eingeliefert.
Am Sonntag verlor sie den monatelangen Kampf gegen das heimtückische Virus."

Das ist ein Trauriger Fall.
Ein Impfdurchbruch, kann leider auch bei jüngeren Menschen Vorerkranken Menschen zum Tod führen wenn sie sich trotz 2 Facher Impfung infizieren, gerade deshalb sollte man besonders auf andere achten auf als geimpfter, gerade wenn
Das Virus so grassiert wie jetzt

Hier in diesen französischen Artikel steht wie auch in allen anderen Französischen Artikel zu diesem
Fall.

Das die Sportlerin, auf Grund ihrer Vorerkrankung als eine der ersten
Durchgeimpft wurde und fürs impfen warb.

Leider hat ihr selbst es bei diesem heimtückischen Virus nicht geholfen.

https://www.laprovence.com/actu/en-...-souffrait-dune-maladie-immunodepressive.html

Werbung:
Zurück
Oben