Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mittlerweile liegt bei uns eine Frau mit einer Wurmmittel-Vergiftung auf der Intensivstation. :cautious:
Ich lese grad in Österreich- Medien, dass Impfgegner auf dieses Wurmmittel schwören ... warum???
Das ist doch genauso "bad Pharma" wie die Impfung (ich raff es nicht!).

Mittlerweile liegt bei uns eine Frau mit einer Wurmmittel-Vergiftung auf der Intensivstation. :cautious:
Werden trotzdem einige nicht bemerken wie bekloppt es eigentlich ist. Sich nicht impfen lassen wollen, weil die Impfung ja Dreck ist oder hochgefährlich und total die Gesundheit schädigt und schluckt so ein Zeug, dass genau so ist, wie die Impfung angeblich in ihren Augen sein soll.

Werden trotzdem einige nicht bemerken wie bekloppt es eigentlich ist. Sich nicht impfen lassen wollen, weil die Impfung ja Dreck ist oder hochgefährlich und total die Gesundheit schädigt und schluckt so ein Zeug, dass genau so ist, wie die Impfung angeblich in ihren Augen sein soll.
... und auch die blockieren dann Intensivbetten (wie man sieht)

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich, wie viele dieser sogenannten Impfdurchbrüche, eigentlich wirklich geimpft waren?

Anhang anzeigen 91154

https://www.stuttgarter-nachrichten...sse.37431d8e-0b5d-4aa3-b693-737159306baf.html

Ich kenne aus meinem Umfeld 15 Menschen die trotz Impfung sehr krank das Bett gehütet haben oder immer noch hüten... Die sich in den letzten 3 Wochen infiziert haben.

Und sonst sind die meisten Impfdurchbruch Toten also so um die 1800 ältere Menschen so über 60 und älter.

Die haben gewiss nen falschen Pass, so wie auch all die anderen 160.000 der letzten 4 Wochen... Ja das geht sowas von rum ist an jeder Ecke zu haben und wenn es festgestellt wird also der Imofdurchbruch, wird es auch garantiert nicht überprüft... Nein, nein.

Und Isreal hat auch gelogen... Da gab's nur gefälschte Pässe...

Das gibt's nicht... Impfdurchbrüche...
Naja wer so denkt sollte es mal mit der 3 Impfung lassen, ist nicht nötig alles Märchen mit dem nachlassende Impfschutz und so

sse

... und auch die blockieren dann Intensivbetten (wie man sieht)
Denen egal, dann wird halt einfach gemeckert, dass die Intensivbetten knapp werden.

Viele schnallen ihre eigentlich blöde Haltung und Widersprüchlichkeit einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Denen egal, dann wird halt einfach gemeckert, dass die Intensivbetten knapp werden.

Viele schnallen ihr eigentlich blöde Haltung und Widersprüchlichkeit einfach nicht
dazu hab ich noch einen:

1b1e6e00-843b-4f75-b8f4-d1725dd77233_w920_r1.4326647564469914_fpx49_fpy48.jpg

Ich lese grad in Österreich- Medien, dass Impfgegner auf dieses Wurmmittel schwören ... warum???
Das ist doch genauso "bad Pharma" wie die Impfung (ich raff es nicht!).
Herbert Kickl, der Obmann der FPÖ hat das mal bei einer PK propagiert. Die Partei, die immerhin 20% Wähler hat, kämpft vehement gegen das Impfen und gegen alle Corona-Maßnahmen.
Sollte dennoch mal jemand Symptome verspüren, so kann er einen schweren Verlauf verhindern, wenn er gleich zu Beginn dieses Wurmmittel einnimmt, dazu noch Paracetamol und noch so einiges, was er noch aufzählte.....
Mittlerweile ist er selber erkrankt. Ob er das Mittel auch nimmt, ist nicht bekannt....:D
Der Mann war vor 2 Jahren Innenminister. :rolleyes:

Werbung:
nur, durch deren irres Verhalten werden eben auch Andere gefährdet.
allein schon weil die Klinikkapazitäten über Monate erschöpft werden.
wenn das nicht so wäre, könnte man wenigstens sagen:
"bitteschön, macht alle was ihr wollt, dann verreckt ihr halt. Pech gehabt."
aber so simpel ist es eben leider nicht, und das ist zusätzlich ärgerlich.
Letztlich ist es genau so simpel. Diese Leute holt niemand mehr ab.
Die interessieren sich auch nicht dafür, ob sie sich (scheißegal) oder andere gefährden.
Leider wurde seitens der Politik versäumt gegen die Spinner konsequent vorzugehen.
Siehe Aufmarsch vor einer Klinik heute.

Zurück
Oben