SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Mittlerweile liegt bei uns eine Frau mit einer Wurmmittel-Vergiftung auf der Intensivstation.![]()
Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile liegt bei uns eine Frau mit einer Wurmmittel-Vergiftung auf der Intensivstation.![]()
Ich lese grad in Österreich- Medien, dass Impfgegner auf dieses Wurmmittel schwören ... warum???Mittlerweile liegt bei uns eine Frau mit einer Wurmmittel-Vergiftung auf der Intensivstation.![]()
Werden trotzdem einige nicht bemerken wie bekloppt es eigentlich ist. Sich nicht impfen lassen wollen, weil die Impfung ja Dreck ist oder hochgefährlich und total die Gesundheit schädigt und schluckt so ein Zeug, dass genau so ist, wie die Impfung angeblich in ihren Augen sein soll.Mittlerweile liegt bei uns eine Frau mit einer Wurmmittel-Vergiftung auf der Intensivstation.![]()
... und auch die blockieren dann Intensivbetten (wie man sieht)Werden trotzdem einige nicht bemerken wie bekloppt es eigentlich ist. Sich nicht impfen lassen wollen, weil die Impfung ja Dreck ist oder hochgefährlich und total die Gesundheit schädigt und schluckt so ein Zeug, dass genau so ist, wie die Impfung angeblich in ihren Augen sein soll.
Da fragt man sich, wie viele dieser sogenannten Impfdurchbrüche, eigentlich wirklich geimpft waren?
Anhang anzeigen 91154
https://www.stuttgarter-nachrichten...sse.37431d8e-0b5d-4aa3-b693-737159306baf.html
Denen egal, dann wird halt einfach gemeckert, dass die Intensivbetten knapp werden.sse
... und auch die blockieren dann Intensivbetten (wie man sieht)
dazu hab ich noch einen:Denen egal, dann wird halt einfach gemeckert, dass die Intensivbetten knapp werden.
Viele schnallen ihr eigentlich blöde Haltung und Widersprüchlichkeit einfach nicht
Herbert Kickl, der Obmann der FPÖ hat das mal bei einer PK propagiert. Die Partei, die immerhin 20% Wähler hat, kämpft vehement gegen das Impfen und gegen alle Corona-Maßnahmen.Ich lese grad in Österreich- Medien, dass Impfgegner auf dieses Wurmmittel schwören ... warum???
Das ist doch genauso "bad Pharma" wie die Impfung (ich raff es nicht!).
Letztlich ist es genau so simpel. Diese Leute holt niemand mehr ab.nur, durch deren irres Verhalten werden eben auch Andere gefährdet.
allein schon weil die Klinikkapazitäten über Monate erschöpft werden.
wenn das nicht so wäre, könnte man wenigstens sagen:
"bitteschön, macht alle was ihr wollt, dann verreckt ihr halt. Pech gehabt."
aber so simpel ist es eben leider nicht, und das ist zusätzlich ärgerlich.