Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Keine, und das hab ich jetzt glaub ich auch schon zur Genüge klargemacht und auch gestern schon geschrieben, dass das hoffentlich alles irrational ist, aber ich mir trotzdem schwer getan hab, es wegzukriegen.
Es wird aber immer besser :D
Hab übrigens schon das erste Stamperl Pfizer intus.
Danke für Deine Offenheit!
Ich meine, an Dir merkt man, wie schnell Fakenews Menschen verunsichern können und wie lange es dann dauert, diese Verunsicherung wieder in Ordnung zu bringen.
Und in der Zwischenzeit sterben verunsicherte Ungeimpfte, die man hätte durch eine Impfung retten können! :unsure:

Werbung:
Bremer Medizin-Ethiker ist ganz eindeutig für die Impfpflicht:
"Geht um Menschenleben": Bremer Medizin-Ethiker für Impfpflicht

Auszug:
So und mal hier für die lieben Verweigerer- Alles Paletti?
Impfpflicht kommt, dauert noch eine wenig, aber kommt. Da geht kein Weg dran
vorbei.

Hier scheint unter Rechtsexperten niemand ein Problem zu sehen.

Corona Verfassungsrechtler hält Einführung von Impfpflicht für unausweichlich

https://www.ksta.de/politik/corona-...uer-unausweichlich-39134514?cb=1637070673313&

Werbung:
Danke für Deine Offenheit!
Ich meine, an Dir merkt man, wie schnell Fakenews Menschen verunsichern können und wie lange es dann dauert, diese Verunsicherung wieder in Ordnung zu bringen.
Es müsste mMn nicht so lang dauern, wenn sich Medien und Politik mehr und konkreter darum bemühen würden. Dass man natürlich trotzdem viele nicht erreicht, ist mir schon klar. Aber andere eben doch. Und es sagen so viele, dass sie auf die Impfstoffe warten, die in den nächsten Monaten kommen - das wären meiner Einschätzung nach zu eiem großen Teil Leute, die man erreichen könnte.

Zurück
Oben