Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Man das Problem ehrlich anspricht... Und nicht irgendwie schönredet (du machst es nicht direkt, versteh es nicht falsch)
Nur sobald was gesagt wird was die Impfung kritisiert... Ist da diese Verteidigungshaltung... ich beziehe es jetzt auf meine Beträge oder solche wie meine.
Die Impfung ist trotzdem eine hilfreiche Maßnahme mehr, um die Virusausbreitung abzubremsen - zusätzlich zu den anderen Maßnahmen.
Zudem schützt sie die Geimpften ... auch ältere Geimpfte, wenn der letzte Pieks nicht allzu lange her ist. Darum geht es doch.
Und je mehr geimpft werden, umso weniger Menschen infizieren sich.
Fertig.
 
Werbung:
Schweiz....Bevölkerung 8.723.277 Menschen. ...fast 9 Millionen Menschen. C-Fälle .. 905’000 - C-Tote .... 11`309 - Unberührt vom Virus sind 7.806.968 ...fast 8 Millionen.
Warum sieht man nicht auf diese Zahlen.?..sie sind doch deutlich und sagen aus, wie viele Menschen wirklich davon betroffen sind, zu wenige für all die zerstörerischen Massnahmen und Impfungen, die ja anscheinend nichts bringen, da die Infektionen weiter steigen, wenn man dann nur auf diese hinsieht, das verzerrt die Realität.

In der Schweiz gibt es jedes Jahr nur etwa 10.000 Wohnungsbrände und dabei nur etwa 25 Tote.
Die Millionen anderen Menschen sind also NICHT von Bränden betroffen.
Warum also leistet die Schweiz sich trotzdem Feuerwehren? Was das kostet! .....
https://www.rauchmeldershop.ch/Ratgeber-Informationen/Brandstatistik-der-Schweiz


:ironie:
 
Info:

Seit Anfang 2021 wurden bei den Dashboards die Zahlen nicht mehr auf die tägliche Ansteckung und Tod bezogen, sondern:

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/dashboards/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
auf 28 Tage

und

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
auf 7 Tage

Ist mir heute auch in den Nachrichten aufgefallen, dass wöchentliche Zahlen als tägliche Zahlen angegeben wurden. Das ist falsch.

Heute steht für Deutschland z.B. 48.640 Covid19-Fälle und 191 Todesfälle.
Diese Zahlen beziehen sich auf der neuen Dashboardoberfläche nicht auf 24 Stunden, sondern für die letzten 7 Tage.
 
Das sind wir vielleicht sowie so schon... von übrmäßiger Handybenutzung, den Handymasten, Funkmäusen, Stromleitungen, Photovoltaik, Microwelle, WLAN, DECT-Telefone, Flugradar... und mit 5G... ei, das boostert das ganze erst richtig.

Und der gut Elon Musk verteilt rund um den Globus fleißig Satelliten, um den Empfand und die Übermittlung noch schneller und störfreier zu gestalten... Strahlung rundherum... und alles zum (gesundheitlichen) Wohl der Menschheit...
Nein, nicht wirklich...

Jeder einzelne von uns darf bei sich selbst anfangen, nachzuschauen, womit er sich tattäglich verstrahlen lässt.
Das ist eine weitaus unterschätzte Gefahr und ebenso "unspürbar und auch teils unsichtbar", außer mit entsprechenden Messgeräten und auch einem achtsamen, bewussten Auge dafür...

Schleichende Krankmacher... deren Ausmaß sich erst nach gewisser Zeit bemerkbar macht... und so "kann" es auch bei solcher Art von Impfungen laufen, welche noch nicht ausreichend erforscht sind... "kann" wohlgemerkt, muss nicht...
 
Der impfende Arzt weiß dann schon, was zu tun ist.

der Arzt im Impfzentrum wußte nichtmal, daß der Schutz bei 2x AstraZeneca nicht solange anhält und hat mich auch nicht nach meinen Vorerkrankungen gefragt - man muss schon manchmal aufpassen und sich selbst informieren und nicht alles den Ärzten überlassen,
aber das ist ein anderes Thema
 
Werbung:
Wien startet ab Montag mit der Impfung von Kindern ab 5 Jahren. Verabreicht wird eine weit geringere Dosis als bei Erwachsenen, die sich aus Alter und Gewicht des Kindes errechnet. Im Schnitt gehen Ärzte von einem Drittel der Dosis aus. Anmeldungen ab Sonntag unter https://impfservice.wien/

Laut der Impfärztin bei einem Wiener Kinderarzt ist es nicht das Gewicht, sondern das Immunsystem, das anders funktioniert als bei Kindern ab 12 Jahren und Erwachsenen.
Es wird ein Drittel der Erwachsenen- Dosis verabreicht.
 
Zurück
Oben