Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Richtig, geht nur zusammen. Und mit einer höheren Impfquote würde es besser gehen. DAS ist auch mit nachlassender Impfwirkung etc. noch gültig. Da hilft es nichts, die Impfung wirkungslos zu reden. Ich weiß, dass Du das nicht willst und auch nicht glaubst, dass die Impfung sinnlos wäre, aber solche Beiträge wie dieser von Dir lesen sich so.

Bringt aber nichts, wenn man die Menschen weiterhin für alles als allein verantwortliche hinstellt obwohl das in dieser ist Situation nun nicht mehr so ist.

Diese Strategie hat auch bevor das Schiff auf dem wir uns gerade alle befinden... gegen den Eisberg fuhr (weil der Kapitän Warnungen ignoriert hat) und nun voller Wasser läuft nicht funktioniert, bei den ganz sturen, die ja meinten wenn sie wenn sie ins Wasser fallen, ohne Rettungsweste lange nicht unter zu gehen.

Da hieß es aber noch, falls du ins Wasser fällst und nun steht allen das Wasser bis zum Hals... Und nur zusammen können wir es noch abschöpfen, das Leck reparieren.

Jetzt ist es Sinnvoller den je eine Rettungsweste anzuziehen, gerade die, die nicht schwimmen können, für alle haben wir keine.

Und Rettungsboot sind auch rar da sollten wir die reinsetzen. Die am schwächsten ist, jetzt und nicht erst wenn das Schiff auf den Grund liegt...

Versteh mich nicht falsch aber es ist jetzt nicht hilfreich sich wie ein Kind zu verhalten und zu sagen... Er hat aber angefangen Mami... deshalb hab ich mit gemacht... Er hat aber.

Es ist auch nicht hilfreich zu sagen solange die ohne Schutzweste, keine anziehen, schöpf ich kein Wasser ab,während es immer weiter und schneller steigt.

Hilfreich wäre, wenn alle zusammen anpacken und wenn wir wieder an Land sind dann kann man mit Fehleranalyse beginnen.

Zumal ist ja auch so das sich nun viele Impfen gehen, logistische Gründe sind gerade, das Menschen warten müssen...

Was auch am Kapitän liegt, der die Schutzwesten die noch da sind wrgpackte und nun dauert es mit der Organisation.

Wenn der Kapitän gerufen hätte, Eisberg voraus, denn wir vielleicht nicht umfahren können, wenn er nicht behauptet hätte, die mit Schutzwesten fallen nur selten ins Wasser und das Schiff ist unsinkbar..

dann hätten sich gewiss längst mehr Impfen lassen, nicht alle sind Impfgegner... Ein Teil wartete, ein anderer hat wohl sowieso sich auf das Märchen mit dem Herdenschutz verlassen, wenn sich nur einige Impfen und hat es wohl deshalb nicht gemacht... Denn keiner sagte laut das, das Schiff sinken könnte..

Wenn es nun Heißt das 2 von 3 ungeimpften die afd wählten, dann stellt man doch fest, wie wenige es sind, die wirklich stur bleiben...

Wenn nur ungeimpfte sture Afd wählten... Sind es bei ca 60 Mio Wahlberechtigten und ca 76 Pro Wahlbeteiligung, Ergebnis von Afd und Basis.

5 Millionen... Nur 5 von 17 Millionen ungeimpften und da ist die Chance hoch das die jetzt umdenken, so das Schiff sinkt.

Nur es ist hilfreich wenn diese 5 Millionen zumindest, das Wasser mitabschöpfen würden... Also sich vernünftig verhalten, testen, Maske, Kontakt einschränkung... Ist bei jedem ein Anfang

Werbung:
ich war erst vor 3 Wochen oder so zum Allergietest - das hat mir gereicht - trotzdem ich unter Medis bin, war es wiedermal ungewöhnlich stark meine Reaktion..... ich habe auf sowas keine Lust mehr und der Test wird auch nicht dazu führen, daß sie aufeinmal doch Astra haben - am Montag hab ich ein Gespräch mit meiner Ärztin, heute habe ich den ganzen vormittag rumtelefoniert - erfolglos - es läuft darauf hinaus, daß sie mir wohl Biontech geben, allerdings überwacht.....
Gesundheitsamt probieren.

.Auf was reagierst du denn das ist mir hier immer noch nicht klar. Hast du es irgendwo geschrieben?

Also ich für mich würde nicht, doch die Entscheidung liegt bei dir. Wäge ab welche Reaktion schlimmer ist eventuell eine Wiederbelebung oder überwachte Tests im KH.

Ich denke wir sind OT, obwohl wie ich bereits schrieb für jeden her anwesenden Allergiker interessant.

Es wäre so zu wünsche das die 16 Minister der Bundesländer, ein letztes Mal auf Spahn hören...Spahn hat das Kind nicht zum ersten Mal in den Brunnen fallen lassen..

... Aber er hat es zumindest, dann wieder rausgeholt...

... G2 Plus Test fände ich sehr hilfreich, in der ist situation, so wären auch die, bei denen der Schutz nachlässt, und die sich noch nicht Boostern konnten lassen, auch nicht mehr so gefährdet unter gleichgesinnten.

Der Rest ist auch gut, wenn ungeimpfte für Arbeit test brauchen, geimpfte für Freizeit... Werden viele Ketten unterbrochen, viele Lecks gefunden..

Ach würden sie doch ein letztes mal.

https://www.spiegel.de/politik/deut...-regel-a-0f6306a3-6d2e-44ff-b2d2-1e2f0c6db918

Auf was reagierst du denn das ist mir hier immer noch nicht klar. Hast du es irgendwo geschrieben?

ich weiß es nicht, aber ich reagiere z.B. auf Novaminsulfon ganz übel (hier wäre das PEG drin) - ich reagiere auch auf Sachen, wo es angeblich gar nicht möglich ist....bin da etwas speziell und manche Mediziner tun sich da schwer, allerdings kennt mich meine Ärztin da schon recht gut und sie hat selbst den Kopf geschüttelt, als ich ihr berichtete, daß ich beim Austesten war :)
es wird schon gutgehen und ich werde dann berichten :)

dankeschön

ich war erst vor 3 Wochen oder so zum Allergietest - das hat mir gereicht - trotzdem ich unter Medis bin, war es wiedermal ungewöhnlich stark meine Reaktion..... ich habe auf sowas keine Lust mehr und der Test wird auch nicht dazu führen, daß sie aufeinmal doch Astra haben - am Montag hab ich ein Gespräch mit meiner Ärztin, heute habe ich den ganzen vormittag rumtelefoniert - erfolglos - es läuft darauf hinaus, daß sie mir wohl Biontech geben, allerdings überwacht.....
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!
smilie_girl_021.gif

Werbung:
Zurück
Oben