Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ach es wurden wärend der pandemie keine krankenhäuser geschlossen

FAKTENCHECK
Liste mit angeblich im Jahr 2020 geschlossenen Krankenhäusern führt in die Irre

In Sozialen Netzwerken kursiert eine Liste mit 20 Krankenhäusern, die im Jahr 2020 geschlossen worden sein sollen. Unsere Recherche zeigt jedoch, dass die Angaben fehlerhaft sind: Viele dieser Krankenhäuser wurden lediglich verlegt oder nur teilweise geschlossen.

Weiterlesen:https://correctiv.org/faktencheck/2...hlossenen-krankenhaeusern-fuehrt-in-die-irre/

Werbung:
ja klar..darum stand auf manchen sterbeurkunden corona..obwohl sie zb. bei einem unfall um`s leben kamen..
da laufen heute noch klagen..

Du hast noch nie eine Sterbeurkunde gesehen... Wen wundert es noch das dir alles wurscht ist.

Du hast auch absolut keine Ahnung was mit Menschen passiert die durch einen Unfall ums Leben kommen...dieses Beispiel von dir das kotz mich gerade sowas von an und macht mich wütend...

Weißt du auch warum?
Ich erzähl es dir mal.
Im Sommer 2017 kam mein
Jüngstes Kind zur Welt, meine
Eltern haben mich am Folgetag im
Krankenhaus besucht... Und 6 Stunden später sind beide bei so einen Scheiß Unfall ums Leben gekommen.

Bei niemanden der so stirbt wird irgendwas gesucht und auf einer scheiß Sterbeurkunde steht der Tag und die des Todes... Du hast keine Ahnung... Null wie es ist wenn jemand stirbt... Was es mit einem macht...
Wenn plötzlich Menschen aus dem Leben gerissen werden...

Und deshalb kotz es mich so sehr an, wenn Leute hier meinen das es egal ist wenn Menschen wegen sonen Kak Virus sterben, es wäre vermeidbar.

Wenn Leute Rücksichtslos sind und es darauf anlegen andere zu infizieren, weil sie glauben das diese Krankheit nichts weiter ist als ne Grippe oder weil sie sich für nen Super Helden halten der sich selbst ja nicht anstecken könnte und andere nicht infizieren könnte... Weil ja alles so prima ist, weil es ja so "selten" schief geht.

Dem Toten, dem ist es dann egal, der ist weg, aber die Anhörungen, die werden da lang dran zu knabbern haben und sich bei dem infizierten mit Sicherheit bedanken weil ja toll ist wenn einer stirbt.

Du hast noch nie eine Sterbeurkunde gesehen... Wen wundert es noch das dir alles wurscht ist.

Du hast auch absolut keine Ahnung was mit Menschen passiert die durch einen Unfall ums Leben kommen...dieses Beispiel von dir das kotz mich gerade sowas von an und macht mich wütend...

Weißt du auch warum?
Ich erzähl es dir mal.
Im Sommer 2017 kam mein
Jüngstes Kind zur Welt, meine
Eltern haben mich am Folgetag im
Krankenhaus besucht... Und 6 Stunden später sind beide bei so einen Scheiß Unfall ums Leben gekommen.

Bei niemanden der so stirbt wird irgendwas gesucht und auf einer scheiß Sterbeurkunde steht der Tag und die des Todes... Du hast keine Ahnung... Null wie es ist wenn jemand stirbt... Was es mit einem macht...
Wenn plötzlich Menschen aus dem Leben gerissen werden...

Und deshalb kotz es mich so sehr an, wenn Leute hier meinen das es egal ist wenn Menschen wegen sonen Kak Virus sterben, es wäre vermeidbar.

Wenn Leute Rücksichtslos sind und es darauf anlegen andere zu infizieren, weil sie glauben das diese Krankheit nichts weiter ist als ne Grippe oder weil sie sich für nen Super Helden halten der sich selbst ja nicht anstecken könnte und andere nicht infizieren könnte... Weil ja alles so prima ist, weil es ja so "selten" schief geht.

Dem Toten, dem ist es dann egal, der ist weg, aber die Anhörungen, die werden da lang dran zu knabbern haben und sich bei dem infizierten mit Sicherheit bedanken weil ja toll ist wenn einer stirbt.

Das ist furchtbar.:(

FAKTENCHECK
Liste mit angeblich im Jahr 2020 geschlossenen Krankenhäusern führt in die Irre

In Sozialen Netzwerken kursiert eine Liste mit 20 Krankenhäusern, die im Jahr 2020 geschlossen worden sein sollen. Unsere Recherche zeigt jedoch, dass die Angaben fehlerhaft sind: Viele dieser Krankenhäuser wurden lediglich verlegt oder nur teilweise geschlossen.

Weiterlesen:https://correctiv.org/faktencheck/2...hlossenen-krankenhaeusern-fuehrt-in-die-irre/

Ja es waren wenige wobei der wirklich traurige Fall Ingelheim ist, da es ja noch extra als Coronaspezial Krankenhaus ausgebaut wurde.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/klinik-ingelheim-chronik-100.html

Das große Problem in dieser Welle ist die Sache mit dem Personal und den 9000 intensivbetten, die gesperrt sind.
Und nicht die wenigen Kh schließungen.

Denn ist bedenkliche Aktuelle Situation ist das es nur noch 2527 Freie Intensiv Betten gibt.

Wir haben bereits jetzt 2677
Corona Intensivpatienten, es kommen täglich rund 90 dazu.
Dann gibt's ja auch noch andere Menschen die eine Intensivbehandlung benötigen und
Somit kann es tatsächlich schon sehr bald kritisch werden.
Wir können uns gar keine 6000 Patienten wie letztes Jahr erlauben.

Die Situation mit der Intensivbelegung ist aktuell so ernst wie noch nie während der Coronakrise

Liebe Jea, :)

du sprachst bei Krebs von einer Adam-Krankheit. Also von einer Männerkrankheit.

Daraufhin schrieb ich:

Und die Lieblichkeiten der Schöpfung werden verschont? Das wäre schön, ist aber leider nicht der Fall.

Ich sprach also davon, dass die Damenwelt ebenfalls unter Krebs zu leiden hat. Krebs unterscheidet nicht zwischen Männern und Frauen.

Bist du zufrieden mit dieser Antwort?

:blume::blume::blume:

Nada, keine Männerkrankheit.

Adam war ein Teil Gottes und machte sich dort selbständig. Er trennte sich vom Bewusstsein Gottes und wurde zu einem getrennten Individuum.
Der Krebs tut das gleiche mit dem Menschen. Ein Teil vom Menschen trennt sich vom System, wohin es gehört und macht sich selbständig. So war das gemeint. Betrifft also Männlein wie Weiblein gleichermassen.

Marburger Bund: Keine bundesweite 2G-Regel wäre nächster Fehler der Pandemiebekämpfung
  • Die Vorsitzende des Marbuger Bunds, Susanne Johna, blickt im RND-Interview auf die 2G-Regel und eine Verschärfung durch einen zusätzlichen Test (2G Plus).
  • Sie kritisiert die frühe Festlegung der Politik, dass es keine Impfpflicht geben wird, als einen Fehler.
  • Auch die Schließung aller Impfzentren sei falsch gewesen.
Es gibt aber auch Kritiker, die 2G für nicht ausreichend halten und eine zusätzliche Absicherung durch Tests fordern (2G-Plus).
Ja, wir wissen, dass sich auch Geimpfte infizieren können. Aber die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren ist in einem Raum mit Geimpften und Genesenen viel, viel geringer. 2G-Plus bietet zweifellos eine noch größere Sicherheit und wäre ein weiterer Schritt.
Aber wichtig ist, vorher den ersten Schritt zu tun: 2G muss jetzt Standard werden. Wenn dies nicht genügt, müssen wir über 2G-Plus nachdenken. Die längste Zeit der Pandemie haben wir hinter uns, aber der Winter wird noch mal schwer werden. Sollten wir keine bundesweite 2G-Regel einführen, wäre das der nächste Fehler in der Pandemiebekämpfung.
Marburger Bund: Keine bundesweite 2G-Regel wäre nächster Fehler im Kampf gegen Corona-Pandemie (rnd.de)

Werbung:
Und so geht es richtig, mit dem Menschen leben retten und dem Virus im Schacht halten.

Beispiel China

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-corona-149.html
"
Währenddessen sorgen Berichte für Aufsehen, wonach chinesische Behörden Zehntausende Menschen kontaktiert haben, weil diese sich in denselben Mobilfunkzellen wie bestätigte Covid-19-Fälle aufgehalten haben.

Die Behörden in der Millionenstadt Chengdu haben nach Angaben der Hongkonger Zeitung "South China Morning Post" mehr als 80.000 mögliche Kontakte ausfindig gemacht, weil die sich positiv Getesteten mehr als zehn Minuten auf weniger als 800 Meter genähert haben sollen. Diese wurden über ihre Telefone mit Textnachrichten aufgefordert, zu Hause zu bleiben und zwei PCR-Tests zu machen. Die QR-Codes ihrer Corona-Apps wurden demnach von grün auf rot geschaltet. Damit können sie nicht mehr reisen und häufig auch keine Restaurants, Behörden oder Einkaufszentren betreten."

Zurück
Oben