Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn ich schon dieses fiese Dauergrinsen von unserem Gesundheitswastl sehe, kommt mir die Galle hoch.
Am Geilsten war, wie er deppert grinsend erklärt hat, dass das freie Mandat ein hohes Gut ist und es daher im Parlament keine 3G-Pflicht gibt. Ein richtiges Schatzi... echt, da war mir der Anschober noch beim Oasch lieber als der beim Gsicht.
 
Werbung:
Was soll ich sagen ... es ist was wahres dran. Lieber ins eigene Fleisch schneiden (nach einer Kriegserklärung) als wie nachgeben. :whistle:


https://www.miss.at/diese-sternzeichen-reagieren-bei-stress-besonders-kindisch-unreif/
Wenn einem die eigenen Schwächen schon bewusst sind, hat man aber auch die Verantwortung, an ihnen zu arbeiten.
Wenn man das nicht tun mag, auch gut; aber es ist scheinheilig, sie als Rechtfertigung zu benutzen.

Druck erzeugt natürlich immer Gegendruck. Wenn einem das bewusst ist, kann man den Druck aber ablassen. Unvernunft muss dann nicht Gegen-Unvernunft erzeugen.
Das Bewusstsein macht immer den entscheidenden Unterschied.
 
S

Nun - in diesem Fall wurden die Geimpften als " böse" hingestellt, weil sie sich zu wenig testen lassen.....
So funktioniert Trenne und Herrsche.

Man bringt die Bevölkerung dazu sich gegenseitig als Feind zu sehen.

Und kann dann walten wie man will, am Ende ist mal wieder auf Kosten aller... Nur Zeigen die Verfeindeten Lager mit dem Finger auf die anderen und keiner redet über die Hauptverantwirtlichen für alles.

Das funktioniert in diesem Land nun zum 3 mal...
 
(...)

Mal eine Frage an alle wie sieht die Lage in eurem Umfeld aus?

Hier in Schweden ist die Lage ja tatsächlich aktuell sehr ruhig. Auch die Krankenhäuser sind momentan nicht stark überlastet. Ich drücke die Daumen, dass das trotz Freedom-Day so bleibt.

Von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten in Deutschland ist meines Wissens aktuell auch keiner mehr infiziert. Während der zweiten und dritten Welle gab es da in meinem Umfeld ja einige Betroffene - die meisten mit leichtem Verlauf, einer leider tödlich. Meine Mutter hat sich kürzlich ihre dritte Impfdosis abgeholt, worüber ich sehr froh bin. Damit ist sie jetzt zumindest so gut geschützt, wie sie in der momentanen Lage sein kann.
 
Was soll ich sagen ... es ist was wahres dran. Lieber ins eigene Fleisch schneiden (nach einer Kriegserklärung) als wie nachgeben. :whistle:


https://www.miss.at/diese-sternzeichen-reagieren-bei-stress-besonders-kindisch-unreif/


Tja, nur hab ich auch die Sonne in den Zwillingen, bin also auch Zwilling. Die können schließlich auch sehr vernunftbegabt sein und keinesfalls immer kindisch.

Aber das ist eh so Astrologie auf sehr niedrigem Niveau, also nicht das was man unter seriöser Astrologie versteht.
 
in meinem umfeld kenne ich keinen einzigen der schwer an corona erkrankte..wieviel schon mal einen positiven teste hatten weiß ich nicht wirklich.
Schwere Fälle also die im Kh liegen sind aktuell auch nicht, aber die Menschen sind sehr krank, hohes Fieber, Starker Husten... Usw..
Ist nicht bei allen einige liegen zumindest nicht flach, aber beim größten Teil so, Gemacks-Geruchsverlust haben die meisten.

Nur bei betroffenen Kindern gibt's Fälle wo man nichts merkt sonst Schnupfen.

Also wenn das was due Leute darüber schreiben milder Verlauf bedeutet dann sorry aber ich verzichte auf milden Verlauf... Was man da so hört hört sich übel an.
Auch ohne Kh.
 
Werbung:
Böse? Nein. Mörder? Nein.
Doch führen sie etwas im Schilde was den Menschen nicht wirklich zum Wohle gereicht und sie nur scheinbar gesund und weit weg von heil macht.

Was meinst du denn, was sie im Schilde führen?


Jeder hat die freie Wahl, was er konsumiert, wieviel und wielange... und keiner hat das Recht, dies einem anderen vorzuschreiben. Das liegt gänzlich in der Achtsamkeit und in der Bewusstheit des Konsumenten.
Dies bezieht sich auf alles im Leben... angefangen bei der Nahrung, über alle weiteren Konsumgüter hinaus bis hin zu den Menschen, mit denen man sich umgibt.
So ist es auch damit, dass jeder sich frei entscheiden kann, wen, ob, wie lange und warum er jemanden liebt und mit ihm zusammen ist oder auch nicht... niemand kann einen anderen Menschen dazu zwingen.

Ich denke nicht, dass jeder was er will und soviel er will essen kann. Das können Menschen in privilegierten Ländern. Es gibt Menschen, die müssen konsumieren was da ist und oft ist gar nichts da. Geschweige denn von "Konsumgütern". Soviel zu deiner Achtsamkeit.

Händeringend brauchen Ärzte Medikamente der bösen Pharmaindustrie für kranke und leidende Menschen in den armen Ländern dieser Welt.
Dein wirklich schon wehleidiger Abgesang auf die Freiheit ist unerträglich. Frag mal bezüglich dieser Freiheit einen schwerkranken Menschen oder die Mutter eines kranken Kindes, für die ein Medikament keine Selbstverständlichkeit ist aber lebensnotwendig wäre.


Das kannst nur Du Dir selbst beantworten. Und wenn Dein Verständnis von Freiheit eine andere ist als die meine, ist es eben so und ich toleriere diese. Denn es ist Dein Recht und Deine freie Bestimmung.
Kannst Du meine so auch tolerieren?
Freiheit ist auch über sich selbst und seinen Körper frei entscheiden zu können, was man zu sich nimmt in jeglicher Art und Weise, unabhängig von der Meinung anderer.
Ich fühle mich keiner äußeren oder materiellen Freiheit beraubt, doch der Freiheit meiner Seele, sich für eine andere Erfahrung zu entscheiden, als Du und andere sie machen wollen.

Danke Dir für diesen Gedankenaustausch... und weiterhin alles Gute...

Natürlich kann ich deine Einstellung zur Freiheit tolerieren, ich muss sie aber nicht schätzen. Und ich sage dir, was ich davon halte. Soviel Freiheit nehm ich mir ...
Ich halte deine Einstellung zur Freiheit einfach sehr kurzsichtig und extrem hochnäsig. Und du hast auch sehr viel Angst um deine Freiheit, denn sonst würdest du nicht ständig meinen, dass man dich ihrer berauben möchte. Was ist denn das für eine Freiheit, die man zu verlieren glaubt, mit einem Impfstich? Du bist nicht frei.

Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und bleib gesund!
 
Zurück
Oben