SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Spahn ist doch voll das Lichtwesen.
Spahn? Wer soll das sein? Haben wir schon wieder einen Neuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spahn ist doch voll das Lichtwesen.
Eigentlich hätte ich das vorgehabt.
Aber jetzt, wo die Regierung so viel sinnlosen Druck ausübt, gaaaanz sicher nicht.
Jetzt will ich es wissen!
Wenn ich schon dieses fiese Dauergrinsen von unserem Gesundheitswastl sehe, kommt mir die Galle hoch.
In deutschen Krankenhäusern ist das Pflegepersonal zu 90% geimpft. Ich schätze in den Altenheimen sieht das anders aus. 50% ist nicht examiniert, dann gibts die Raumpfleger, Ehrenamtliche, junge Menschen die ein Soziales Jahr machen, etc. Da wird die Impfquote schlechter sein. Und bei allem Respekt, die Bewohner verstehen größtenteils nicht mehr, worum es geht. Deswegen ist dort dringendst die Boosterimpfung fällig. Und wenn diese oder ihre Betreuer die Impfung nicht wollen und teilweise in ihrer Demenz über die Station irren kann das eigentlich nicht funktionieren. Es wird höchste Zeit für die Impfpflicht für alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen. In Frankreich funktioniert das auch. Die Freiheit des Einzelnen hört spätestens da auf, wo man andere umbringt. Da braucht der Staat auch keine Angst vor Kündigungen haben. Letztes Jahr haben 25.o00 gekündigt wegen dem Coronastress. Wer weiß, vielleicht kämen sie sogar nach einer Impfpflicht zurück.Und leider nicht nur das Hilfspersonal![]()
Nicht teuer?Am besten lässt euch impfen Testet euch, so teuer sind selbsttest nicht
Jeder hat die freie Wahl, was er konsumiert, wieviel und wielange... und keiner hat das Recht, dies einem anderen vorzuschreiben. Das liegt gänzlich in der Achtsamkeit und in der Bewusstheit des Konsumenten.
Ich denke es hat heute auch noch Gültigkeit nur noch im Verborgenen eben.
Aber jetzt, wo die Regierung so viel sinnlosen Druck ausübt, gaaaanz sicher nicht.
Wenn ich schon dieses fiese Dauergrinsen von unserem Gesundheitswastl sehe, kommt mir die Galle hoch.
Merkst du eigentlich wie kindisch dieses Verhalten ist?
Ich lass mich doch nicht für einen Politiker impfen oder wegen eines Politikers nicht impfen.
Wie bist denn du drauf?
Spahn? Wer soll das sein? Haben wir schon wieder einen Neuen?
also geht es um das risiko das ich als ungeimpfer geimpfte infiziere? warum sind denn die geimpft?Wenn es nur um das eigene Risiko ginge, und niemand anderes stärker gefährdet wäre, würde ich dem voll zustimmen.
Hier handelt es sich aber um eine ansteckende Krankheit. Die Impfung behindert die Ausbreitung. Jeder Ungeimpfte trägt dazu bei, dass die Ausbreitung des Virus weniger gehämmt wird und so die Reproduktionszahl größer ist als sie mit einer guten Durchimpfungsquote sein könnte. DAS geht nicht mehr nur einen selber was an.