P
Peregrine
Guest
an der tanke ist das nicht so schlimm, weil es Fächer gibt, wo man das Geld drunter schieben kann. Alles ist durch Glas gesichert. Ähnlich wie beim Finanzamt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idioten dort sind allesamt nicht geimpft und waren auf dem Weg nach Leipzig gestern.Ja das passiert halt, wenn man den Menschen sagt:
"Für Geimpfte ist die Pandemie vorbei!"
So wie uns lieber Ex Basti ...
Übertreibt doch nicht gleich auch nach 7 Monaten ist Schutz vorhanden der ist nur geringer, bisher gab es noch aus keinem Einzigen Land der Welt Meldungen das irgend ein Schutz komplett weg ist und die ersten Impfungen liegen 11 Monate zurück.und das könnte leicht passieren..kenne so einige geimpfte die die schnauze voll haben..
erst wird gesagt die impfung schützt, dann schützt sie lediglich vor schwerer erkrankung obwohl jetzt auch immer mehr geimpfte auf intensivstationen sind..und zu guter letzt heißt es jetzt, dass nach 7 monaten kein impfschutz mehr nachweisbar wäre..
vermute stark dass sich viele geimpfte die 3. injekton sparen werden.
Ich finde es ganz furchtbar, explizit darauf zu verweisen, dass Personen die nicht geimpft sind u.a. Lebensmittel kaufen müssen, Grundversorgung und Mobilität möglich sein muss.
Das stand hoffentlich gedanklich nie bei irgendwem in Frage.
Anders verhält es sich bei Freizeitaktivitäten wie das hier angeführte Schwimmbad. Das gehört wie ein Restaurantbesuch, Kino usw. nicht zum Bedarf des täglichen Lebens.
Wenn man da Einschränkungen in Kauf nehmen muss (2G), weil man sich nicht impfen lassen will, ist das halt persönliches Pech.
Ich halte auch wenig von Ideen, dass sich jetzt alles ständig und überall testen soll, bevor man z.B. an die Tanke kann.
Dort wo man viel mit Menschen zu tun hat machen regelmäßige Tests Sinn.
In Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen usw. sollten sich verpflichtend sein.
Übertreibt doch nicht gleich auch nach 7 Monaten ist Schutz vorhanden der ist nur geringer, bisher gab es noch aus keinem Einzigen Land der Welt Meldungen das irgend ein Schutz komplett weg ist und die ersten Impfungen liegen 11 Monate zurück. (...)
Übertreibt doch nicht gleich auch nach 7 Monaten ist Schutz vorhanden der ist nur geringer, bisher gab es noch aus keinem Einzigen Land der Welt Meldungen das irgend ein Schutz komplett weg ist und die ersten Impfungen liegen 11 Monate zurück.
das glaube ich weniger..
Es wäre auch zu schade für die Pharmis, wenn der Geldsegen der gerade so unermesslich fließt schon mir der dritten vorbei wäre.
Da lässt sich doch sicher was machen ...![]()
und warum braucht es dann nach einem halben jahr schon die dritte impfung?..
vermutlich weil eben auch geimfte immer mehr einen schweren verlauf haben.
und denkst du das ist mit der dritten impfung vorbei?
das glaube ich weniger..eher das die impfung einfach nicht langzeiterprobt ist und noch keiner wirklich weiß wie gut sie ist und wie lange der schutz anhält.
Und die besonders Günstige Ansammlung, Geimpfte und Ungeimpfte...bleibt zu hoffen das keiner infiziert war..