Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist PCR Pflicht für alle Arbeitnehmer, auch da wo es keine Möglichkeit gibt, PCR Test zu machen.
Menschen werden dadurch ihren Arbeitsplatz verlieren.
Ja, ich weiß, aber aber Maskenpflicht im Handel für ALLE, bedeutet doch wohl auch für ALLE, oder nicht (für Kunden galt sie ja sowieso die ganze Zeit)?
Oh, ach so ... Das klingt leider auch recht logisch.Eben nicht. In den Bundesländer wurde die Maskenpflicht im Handel in non food Läden aufgehoben. Da galt Maskenpflicht nur für Ungeimpfte. Tja, kontrollieren konnte das logischerweise keiner. Daher nun einheitlich, Maskenpflicht für ALLE im gesamten Handel (Lebensmittel + non food).
Die Mitarbeiter sind ein eigenes Kapitel und fallen in den Bereich Arbeitsplatz.
Ich denke daher schon, dass ab Montag die Angestellten weiterhin (wie seit dieser Woche) mit freier Nase an der Kassa sitzen werden.
Diesen Satz verstehe ich nicht ganz.Wir nennen Ungeimpfte unsolidarisch und egoistisch... Und selbst wie unsolidarisch und egoistisch ist es sich in die Menge zu begeben ohne sicher zu sein das man niemanden Schaden zufügt?
Zu sagen das Risiko das was passiert bei anderen oder mir ist, ist geringer als bei Ungeimpften... Klingt überheblich,denn es ist vorhanden und vermeidbar...
Oja, natürlich. Und zwar alle. Sind alle gleich.Diesen Satz verstehe ich nicht ganz.
Ist es nicht so, dass Impfverweigerer auch die Masken und Abstand verweigern?
Nee das ist nicht so.Ist es nicht so, dass Impfverweigerer auch die Masken und Abstand verweigern?