Hatari
Sehr aktives Mitglied
Überall steigende Werte.
https://www.mannheimer-morgen.de/de...jugendlichen-im-suedwesten-_arid,1873397.html
https://www.mannheimer-morgen.de/de...jugendlichen-im-suedwesten-_arid,1873397.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht hilfreich, daß von der Formulierung her so getan wird, als gäbe es keinen Zweifel, daß das Mädchen an der Impfung gestorben ist.
Wenn die Impfung so tödlich ist, wieso ist sie dann nicht nach der ersten Impfung gestorben, sondern angeblich jetzt nach der zweiten?
Schade auch, daß nicht erwähnt wird, welche Art von Vorerkrankung das Mädchen hatte.
hat schon mal jemand nachgedacht, dass Corona noch 10 Jahre bleiben wird oder womöglich erst weg geht, wenn es der Natur wieder besser geht?
hat schon mal jemand nachgedacht, dass Corona noch 10 Jahre bleiben wird oder womöglich erst weg geht, wenn es der Natur wieder besser geht?
Ja, das kam mir auch schon ähnlich in den Sinn... Corona = Lunge = Luftverschmutzung - Rodung der Bäume - Waldbrände, die grünen Lungen der Welt usw... und da ist es zwingend notwendig, dass die gesamte Weltbevölkerung an einem Strang zieht...
Und da helfen leider auch keine E-Autos. Nicht nur, dass dafür nicht genügend Energie vorhanden ist...
Man bedenke ebenso den Lithiumabbau auch für diese Akkus und deren Entsorgung... was diesen Planeten wiederum belastet und schadet... und dadurch auch uns Menschen.
Der Mensch denkt schnell bei der Entwicklung von Dingen, um vorwiegend Geld zu generieren - doch immer noch nicht bis zu Ende.
Doch das rückt gänzlich in den Hintergrund, weil Corona.
Ich denke das Problem könnte mitunter sein, dass bei einigen der Impfschutz bereits nachgelassen hat. Die Leute wiegen sich aber dennoch in Sicherheit.. in vermeintlicher Sicherheit!
Auch wenn es dazu noch keine definitive Grenze zur exakten Titerbestimmung gibt spreche ich mich dennoch für einen Antikörpertest aus. Wenn keine da sind dann ab zur 3. Imfpung.
So unsinnig kann so eine Bestimmung schließlich nicht sein, siehe Jimmy's Beitrag.
hoffe auf ein Einsehen, dass das Virus sich weiter mutiert und schwächer wird, wenn wir unser Karma verbessert haben