Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

der Virus ist vom Tier auf den Menschen übergesprungen.
auch wenn alle Menschen der Welt von morgen an lieb und
gut zur Natur, den Tieren und sonstwas sind, ist der Virus da.

Sag das nicht. Vielleicht wird alles gut, wenn wir ganz lieb zu den Tieren und den Pflanzen sind, Zumindest ist das ein gängiges Interpretationsmuster hier im Thread. Also: wer ein Tier zuhause hat, egal ob Hund oder Katze: bitte ein Extra-Leckerli geben! Um so eher ist Corona vorbei.

Werbung:
hat schon mal jemand nachgedacht, dass Corona noch 10 Jahre bleiben wird oder womöglich erst weg geht, wenn es der Natur wieder besser geht?

Das Virus wird nicht nur 10 Jahre bleiben. Nein, das Virus werden wir in absehbarer Zeit gar nicht mehr los. Die Pandemie wird so oder so in eine Endemie übergehen. Wir können nur dafür sorgen, dass es möglichst wenig Opfer fordert.

(...) und da ist es zwingend notwendig, dass die gesamte Weltbevölkerung an einem Strang zieht... (...)

Dann zeig mal den Strang, an dem realistisch die ganze Weltbevölkerung ziehen wird.

Man kriegt es ja nicht einmal hin, dass alle am Strang ziehen und sich impfen zu lassen. Nein, nicht einmal an dem Strang wird gezogen, die Virusausbreitung ausbremsen zu wollen.

Und bzgl. Umwelt- und Klimaschutz gibt es auch hier im Forum User, die nicht wahr haben wollen, dass der aktuelle Klimawandel menschengemacht ist (siehe entsprechenden Thread im Unterforum "Gesellschaft und Politik").

An welchen Strängen soll nun die gesamte Menschheit ziehen, und wie willst Du sie dazu bringen?

Sag das nicht. Vielleicht wird alles gut, wenn wir ganz lieb zu den Tieren und den Pflanzen sind, Zumindest ist das ein gängiges Interpretationsmuster hier im Thread. Also: wer ein Tier zuhause hat, egal ob Hund oder Katze: bitte ein Extra-Leckerli geben! Um so eher ist Corona vorbei.

vllt wird andersherum ein Schuh draus: weil es sowieso utopisch wäre, darauf zu hoffen, daß die Menschen auf einmal gut wären, hat sowieso Alles keinen Sinn. und darum brauchen wir auch jetzt gegen Corona nix unternehmen. und schon gar nicht selber. :whistle:

Da es noch beherrbar ist könnte es auch ne letzte Warnung sein.

Halte es für nicht ausgeschlossen das die Natur noch mehr schickt...

I'm Grunde erinnert es mich ein wenig an die Biblische Geschichte, in der heißt das ein großer Teil der Mensch ausgelöscht wurde weil er sich falsch verhielt.

Wenn wir so weiter machen steht uns ähnliches bevor, hausgemacht und da hat der liebe Gott nichts mit zu tun.

Die Krise jetzt zeigt deutlich wie schlecht wir es meistern... Weltweit generell, wie man da größere Problem bewältigen will, die man nicht weg impfen kann ist ne Frage für sich...

genau, die Natur schickt bereits so viel und jetzt hat es Corona geschickt und trotzdem gibt es Impfdurchbrüche. Die Menschheit muss radikal verändern denn es ging zu lange zu gut.

Ich bin kein Bibelkenner, bin auch nicht für die Auslöschung aber Überbevölkerung ist auch ein Faktor, das stimmt.

Joey ja ich meinte endemisch, sry hätte mich besser ausdrücken sollen.
Yogurette Karma ist auch Materie. Ich glaube dran. Du anscheinend nicht, ist ok.

Und alle Tage wieder, werden die Intensivstation voller, nun sind wir
Bei 2324 aktuellen Patienten.
Davon 1214 beatmet .

571 = 60-69 J
509 =70-79 J
490 = 50-59 J
335 =80 +. J
225 =40-49 J
144 =30-39 J
44 =18-29 J
6 =Minderjährige

Die Meisten

531 - Bayern
398 - NRW
310 - Baden-Württemberg
235 - Sachsen

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabelle

Werbung:
Und alle Tage wieder, werden die Intensivstation voller, nun sind wir
Bei 2324 aktuellen Patienten.
Davon 1214 beatmet .

571 = 60-69 J
509 =70-79 J
490 = 50-59 J
335 =80 +. J
225 =40-49 J
144 =30-39 J
44 =18-29 J
6 =Minderjährige

Die Meisten

531 - Bayern
398 - NRW
310 - Baden-Württemberg
235 - Sachsen

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabelle

Ja. Und was sagt unser Experte dazu? :rolleyes:

Nun, das, was er immer dazu sagt:

die krankenhäuser sind um diese zeit immer belastet..das war auch vor corona schon so..

Zurück
Oben