Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

auch die studenten stehen langsam auf..

Oh mein Gott, was für ein peinliches und dümmliches Video. Wahrscheinlich fehlt den jungen Leuten einfach das Party machen, was ich sogar irgendwie nachvollziehen kann.

Was will uns dieses Video wohl sagen? Gibt es da irgendeine Expertise, kann jedenfalls keine erkennen.

Brauchst darauf nicht zu antworten, Darkhorizon. Mein Beitrag geht an die Allgemeinheit hier.

Werbung:
Oh mein Gott, was für ein peinliches und dümmliches Video. Wahrscheinlich fehlt den jungen Leuten einfach das Party machen, was ich sogar irgendwie nachvollziehen kann.

Was will uns dieses Video wohl sagen? Gibt es da irgendeine Expertise, kann jedenfalls keine erkennen.

Brauchst darauf nicht zu antworten, Darkhorizon. Mein Beitrag geht an die Allgemeinheit hier.

klar, passt nicht mehr in unsere zeit..mund halten ist angesagt!

auch die studenten stehen langsam auf..
Ach herrje, die sind gegen 3G? Gegen Geimpfte, gegen Genesene und gegen Getestete?
Ja super ... am besten alles öffnen, damit die alten Profs dann geschwinde in den Kliniken landen und dann fällt das Studium eh ins Wasser ... :whistle:

Es hätte auch gewundert, wenn du nicht irgendwo im Netz eine Beklopptenveranstaltung gesucht und gefunden hättest.
Idioten die sich zum Horst machen die xte.

Ich bin dafür, dass sie eine Studienreise nach Rumänien unternehmen. Danach, vor der Rückreise dann aber bitte noch eine angemessene Zeit der Quarantäne - man will ja nichts eingeschleppt bekommen.

Werbung:
Zurück
Oben