Die Impfung kann lebenslange Folgen bei Jugendlichen auslösen?
Wo steht denn das?
Außerdem läuft die Pandemie noch nicht lang genug, um ernsthaft beurteilen zu können, dass Long-Covid nach ein paar Monaten aufhört.
In dem Sicherheitsbericht den ich verlinkt habe, der neue bis 30.09 ist seid paar Tagen raus.
Da gibt's unter anderem Diabetes.
25 Prozent der bis zum Abschluss des Berichts bekannte schwere Fälle sind noch nicht wieder genesen gewesen, was da noch alles an Fällen kommt, wird die Zukunft zeigen, den Bericht gibt's einmal im Monate, daher würde ich wenn die Impfung für noch jüngere Kinder kommt, erst mal ne Weile schauen, was es da für mögliche Komplikationen geben kann, der Trend bisher ist ja leider um so jünger der Impfling um so so öfer gibt's Komplikationen, I'm Vergleich zu anderen Altersgruppen.
Und Achtung ich habe geschrieben das es nur seltene Fälle sind, aber es bei Kindern nun mal ein gewisses Risiko gibt was nicht zu unterschätzen ist gerade im Hinblick auf das was Corona selbst bei Kindern auslöst... Bei bis 12 Jährigen ist es nun mal so das beides ein ungefyähr gleiches Risiko mit sich bringt, in beiden Fällen ist das Risiko sehr gering... Aber wie gesagt, es sind mehr Jugendliche an Folgen on Impfung verstorben, auch gesunde darunter als an Corona... Seid der 5 Kw... Klar sind mehr Jugendliche geimpft worden als sich infiziert haben ich will damit jetzt nicht sagen dasan derImofung mehr sterben , aber dieses Risiko besteht und kann nicht ausblenden werden, und hier würde ich extrem bei noch jüngeren Kindern drauf achten, da gibt's noch keine Toten wegen Corona in diesem Jahr... Sollte hier auch nur minimales Risiko bestehen das ein kleines Kind stirbt oder lebenslange Folgen hat, würde ich den Teufel tun mein Kind Impfen zu lassen ...
Selbst wenn es bedeutet das ich nirgendwo mehr hin kann mit dem Kind... Das wäre es mir nicht wert... Schön gar nicht um fahrlässige geimpfte zu schützen...
Bei ab 12 Jährigen vorallem Jungen kommt es relativ häufig im Vergleich zu ungeimpften generell zu einer Herzmuskelentzündung, tja ist dir hierauch bewusst das ein großer Teiler Menschen die sowas bekommen, innerhalb von 10 Jahren sterben als Spätfolge??
Meinst du es wäre ok als Elternteil so ein Risiko einzugehen, wenn bei jüngeren Jungs auch oft vorkommt?
Wofür?
Damit ein Kind vielleicht nie erwachsen wird?
damit es min 6 Wochen behandelt werden muss wegen zum Beispiel Herzmuskelentzündung? , während es wegen einer Infektion mit Corona sehr schnell wieder fit ist?
Im Durchschnitt nach 6 Tagen
Bei kleineren Kindern gibt's wegen Corona keine langfristigen Spätfolgen die stecken das Zeug gut weg.
Man muss hier genau hinschauen Kinder sind keine Erwachsenen sie reagieren anders auf die Krankheit d due Impfung, was mir nutzt zumindest zum Teil, und sehr wahrscheinlich nicht schadet (viel geringeres Risiko als Kinder vor schweren Komplikationen wegen Impfung)
Könnte bei einem Kind schaden, und nein das bedeutet nicht das Impfung generell schlecht ist, es geht gerade um Kinder...
Eine Impfung muss Sinn ergeben, gerade bei Corona erwarte ich auf Grund einer Impfung keine Komplikationen, außer solche die auch bei anderen Impfungen für Kinder vor kommen, wie etwas Aua an der Einstich Stelle, vielleicht leicht erhöhte Temperatur in der ersten Nacht oder etwas müde in den ersten 24h,danach muss ein Kind wieder fit sein, wenn ich es schon gegen etwas Impfte was höchstwahrscheinlich im Falke einer Infektion nicht schlimmer als als ne Erkältung wäre...
Ich erwarte auch 100 Prozentigen Impfschutz bei kleineren Kindern, denn hier hält der natürliche immunschutz in vielen Fällen ein Leben lang... Anders als bei Erwachsenen...
So wie bei anderen Kinderkrankheiten, wie Masern, vollständig geimpft für immer geschützt...
Und Sicher gerade bei kleineren Kindern und einer Krankheit die Ihnen extrem Sekte schadet, kann man hohe Ansprüche haben und es nicht mit Erwachsenen oder alten vergleichen... Für uns ist Corona gefährlich, besonders ungeimpft aber bei den Maßnahmen auch geimpfte aber das betrifft nicht
Kinder, hier sieht es anders aus...
https://www.klinikum.uni-heidelberg...ckeln-langfristige-immunitaet-gegen-covid-19/
Ich frage mich oft in den letzten Wochen was um mich herum geschieht, die einen Verharmlosen alles... Die anderen verharmlosen auch wenn es um geimofte geht und übertreiben zu dem in dem sie die Krankheit bei allen in den selben Topf werfen und es anders nicht wahrhaben wollen.
Nach dem Motto... was nicht sein darf soll nicht sein... Während sie sich selbst der Gefahr aussetzten...
Sooft fühl ich mich wie in einer Verkehrten Welt...