Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da scheinst du ja einer ganzen heißen Sache auf der Spur zu sein. Wer von uns arglosen Usern käme schon auf die Idee, dass sich @Walter in dunklen Hinterzimmern mit Bill Gates trifft und Vereinbarungen trifft? Wie gut, dass es aufmerksame User wie dich gibt, die solche Machenschaften deutlich beim Namen nennen. :rolleyes:
:cry2::lachen:

Werbung:
Von dir kommt nur Spott und du hast meine Frage nicht beantwortet, stattdessen kommt:

Würdest richtig gelesen haben, hättest du bemerkt, dass das so bei meinem Einführungsbeitrag auch nicht steht. Solche Behauptung ist nicht gemacht worden.

Warum diese Empörung?
Hier dein Beitrag #1 von mir hierher kopiert.

Variabell, Dienstag um 16:07 UhrM

Es geht mir kurz um Bakterien, Viren und damit auch um die Coronaviren. Ich habe ein beeindruckendes Buch, indem u.a. jede Menge ätherische Öle mit ihren Heilwirkungen aufgeführt werden. Dabei habe ich festgestellt, dass einige unter ihnen als antiviral und antibakteriell gelten.

Darunter ist eines, das in unseren Drogerien - in Deutschland wenigstens - überall zu kaufen gibt. Es ist das "Japanische Heilpflanzenöl".

Man inhaliert es täglich, am besten mehrfach und zwischendurch, Fläschchen an die Nase halten, geht auch in der U-Bahn usw. Das Öl hat seine minzende Schärfe, die Nase muss sich daran gewöhnen. Schon allein an der Schärfe kann man den Eindruck gewinnen, dass Viren und Bakterien keine Chance haben - und Corona sowieso nicht! ;)

Man inhaliert es täglich, am besten mehrfach und zwischendurch, Fläschchen an die Nase halten, geht auch in der U-Bahn usw. Das Öl hat seine minzende Schärfe, die Nase muss sich daran gewöhnen. Schon allein an der Schärfe kann man den Eindruck gewinnen, dass Viren und Bakterien keine Chance haben - und Corona sowieso nicht! ;)

Bei homöopathischer Behandlung sollte das Öl nicht eingenommen werden.

Gruß von Variabell
Also wenn du meinst(schreibst), bei Viren und Bakterien und bei Corona schon gar nicht, implizierst du, dass es gegen Corona hilft, es die Viren abtötet.

Corona sowieso nicht, impliziert das dieser Virus im Prinzip Nichts sei, als wäre es eine Kleinigkeit die man schnell wegbekommt.

Covid-19: Zahl der Impfdurchbrüche gestiegen
Nach aktuellen Zahlen des RKI sind zehn Prozent der Corona-Intensivpatienten vollständig geimpft. Die Quote der Impfdurchbrüche ist zuletzt gestiegen. War das erwartbar? Oder bereitet das gar Anlass zur Sorge?
Welche Gruppe ist von diesen Impfdurchbrüchen am meisten betroffen? Oder geht das querbeet?

Das betrifft vor allem die über 60-Jährigen. Bei denen ist die Quote nochmal deutlich höher. Die 10-Prozent-Geimpften-Quote auf den Intensivstationen gilt für die gesamte Bevölkerung. Bei den Über-60-Jährigen ist sie deutlich höher – hier liegt die Quote von Impfdurchbrüchen bei ca. 25 Prozent.
Das klingt immer erst dramatisch, darf aber nicht überbewertet werden – hier sind ja über 85 Prozent geimpft und das verzerrt wieder die Statistik.

Covid-19: Zahl der Impfdurchbrüche gestiegen - SWR Wissen

----
10 Prozent Impfdurchbrüche heißt aber auch, dass bei 90 Prozent, also einem weitaus größeren Teil, eben nicht zu einem Impfdurchbruch kam.

Der überwiegende Teil der vollständig Geimpften infiziert sich also nicht mit Corona.
(y)

Angesichts der Impfdurchbrüche sollte man wirklich in Erwägung ziehen, älteren Impfwilligen eine 3. Impfdosis zu geben.
Ich denke, Frau Dr. Jana Schroeder hat recht, dass wegen der Deltavariante das Impfschema abgeändert und daher besser mit drei Impfdosen gearbeitet werden sollte, damit sich genügend T-Gedächtniszellen und Antikörper bilden können.

(y)

Angesichts der Impfdurchbrüche sollte man wirklich in Erwägung ziehen, älteren Impfwilligen eine 3. Impfdosis zu geben.
Ich denke, Frau Dr. Jana Schroeder hat recht, dass durch die Deltavariante das Impfschema abgeändert und daher besser mit drei Impfdosen gearbeitet werden sollte, damit sich genügend T-Gedächtniszellen und Antikörper bilden können.
Natürlich sollte die Dritte Impfung kommen, aber für Alle die Zweimal Geimpft sind.
Eine Stiko-Empfehlung für Alle dürfte dieses Jahr noch kommen

Die meisten im Krankenhaus versorgten Patienten seien ohne Impfschutz, .. „Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 18 Monaten unter besonderer Belastung gegen die Pandemie kämpfen, ist das ein unhaltbarer Zustand“ ... (aus dem verlinkten Artikel)

Aber was scherts die Egomanen, deren hochheilige Freiheit
durch eine Schutzimpfung (!) aufs Sträflichste bedroht würde.

Den Leuten fehlt es echt an der Anschauung. Sie können mit
Zahlen und Beschreibungen nichts mehr anfangen. Nur noch
am besten bewegte Bilder dringen überhaupt bis zu ihnen vor.
Gelesenes und Gehörtes allein regt ihre Vorstellung nicht an.

Werbung:
Zurück
Oben