Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, schauen wir mal.
Angesichts der Ausbreitungsrate der Deltavariante werden die Immunologen bestimmt noch genauer forschen, ob die Impfung nicht ohnehin besser aus 3 Impfdosen besteht. :)

Weiß jemand etwas darüber, ob BionTech schon an einem modifizierten Impfstoff speziel gegen die Delta-Variante arbeitet? Die mRNA-Imofdtoffe anzupassen ist ja sehr einfach, und mir wurde erzählt, dass dafür eine Art vereinfachtes Zulassungsverfahren festgelegt werden soll. Eine erneute Phase-III-Studie wäre nicht notwendig.

Werbung:
Den Leuten fehlt es echt an der Anschauung.

Es scheint einfach nicht zu funktionieren,
hörte heute nur zwei % wollen sich noch impfen lassen.

Ich lebe ja auch in zwei Welten,
in der wie es sein könnte am liebsten,
in der Welt der grausamen Realität nicht so gerne,
aber um leben zu können kann ich mich nicht verweigern.

Offenbar gibt es Menschen, die sind geschickter als ich.
Merke: es gibt immer welche die es besser können.

Aber da ich mein Ego schon seit Jahren abgegeben habe,
macht es mir nichts aus.

So ganz ohne Ego fühle ich mich sehr viel wohler,
kann ich nur jedem empfehlen,

Das macht das Leben um vieles leichter.

:blume::blume::blume:

Sehe ich anders.. testen (vorausgesetzt man hat die Möglichkeit dazu) kann oder sollte man nach wie vor sofern man mit anderen Menschen Kontakt hat.

Man sieht ja was Routinetests bringen.. ein Cluster auf einem Schiff mit 80 Infizierten..

https://www.puls24.at/news/chronik/...iff-alle-passagiere-nicht-mehr-in-wien/247555
Mein Kontakt zu anderen ist aber total eingeschränkt, hab doch kaum welchen. Also für mich gibt es kein Grund besorgt zu sein.
Viel wichtiger ist doch, dass die Ungeimpften sich impfen lassen.
Ich bin da nun wirklich nicht der hochgefährliche.

Sehe ich anders.. testen (vorausgesetzt man hat die Möglichkeit dazu) kann oder sollte man sofern Kontakt zu Anderen besteht. Aber wenn du meinst eh abgesondert zu leben...

Man sieht ja was Routinetests bringen.. ein Cluster auf einem Schiff mit 80 Infizierten..

https://www.puls24.at/news/chronik/...iff-alle-passagiere-nicht-mehr-in-wien/247555
Was soll ich dazu sagen. Oder nur so viel, es wird Zeit, dass die Ungeimpften endlich gezwungen werden sich impfen zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben