Gemeingefährlich?Das ist ja gemeingefährlich so was als antiviral so zu sagen auch für das Virus von Corona zu empfehlen.
Woher willst du das wissen?Für einen Coronavirus ist es nicht geeignet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeingefährlich?Das ist ja gemeingefährlich so was als antiviral so zu sagen auch für das Virus von Corona zu empfehlen.
Woher willst du das wissen?Für einen Coronavirus ist es nicht geeignet,
Das gibt es noch und ich finde es ganz gut. Aber bei antibakteriell denke ich eher an Teebaumöl und selbst das hilft bestimmt nicht gegen Viren.Erinnert mich an "Tigerbalsam" oder "Tiger Balm".
Das war in den Achtzigern schwer in.
Man hatte es in einem kleinen runden Metalldöschen,
und es war so beißend scharf, wenn man daran roch,
daß es einem die Luft nahm und die Tränen in die Augen trieb.
Aber die Döschen waren hübsch.
Da ist sogar Pfefferminz drin und weitere Zutaten wie Kampher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Balm
Waren gestern mit unserem Jüngsten und es lief bestens. 2 Wochen Schule sind dann nach den Ferien noch zu "überstehen" bis zur 2. Dosis.Corona-Impfung für unter Zwölfjährige: Kinderärzte hoffen auf Zulassung in den nächsten Wochen
Corona-Impfung für unter Zwölfjährige: Kinderärzte hoffen auf Zulassung in den nächsten Wochen (rnd.de)
- Die Corona-Inzidenzen in Deutschland sind besonders in jüngeren Altersgruppen zuletzt stark gestiegen.
- Kinderärzte in Deutschland hoffen daher, dass der Impfstoff von Biontech zügig auch für fünf- bis elfjährige Kinder zugelassen wird.
- Die Impfung könne auch seelische Schäden durch Quarantäne verhindern.
Darf ich fragen, wie alt Euer Jüngster ist?Waren gestern mit unserem Jüngsten und es lief bestens. 2 Wochen Schule sind dann nach den Ferien noch zu "überstehen" bis zur 2. Dosis.
Englische Kliniken überlastet
Lange Wartezeiten kosten Leben und sorgen für Chaos
Drei Monate nach dem "Freedom Day" steigen die Corona-Infektionen und Krankenhaus-Einweisungen in England rapide. Das hat für Akut-Patienten verheerende Folgen - die Wartezeiten in Notaufnahmen sind so lang, dass in einigen Fällen die Hilfe zu spät kommt.
Wegen stundenlanger Wartezeiten vor Notaufnahmen sind in England zuletzt mindestens zwei Patienten gestorben. Interne Dokumente, aus denen die Nachrichtenagentur PA zitierte, zeichnen ein katastrophales Bild der Situation.......
Englische Kliniken überlastet: Lange Wartezeiten kosten Leben und sorgen für Chaos - n-tv.de
7Darf ich fragen, wie alt Euer Jüngster ist?![]()