Es geht mir kurz um Bakterien, Viren und damit auch um die Coronaviren. Ich habe ein beeindruckendes Buch, indem u.a. jede Menge ätherische Öle mit ihren Heilwirkungen aufgeführt werden. Dabei habe ich festgestellt, dass einige unter ihnen als antiviral und antibakteriell gelten.
Darunter ist eines, das in unseren Drogerien - in Deutschland wenigstens - überall zu kaufen gibt. Es ist das "Japanische Heilpflanzenöl".
Man inhaliert es täglich, am besten mehrfach und zwischendurch, Fläschchen an die Nase halten, geht auch in der U-Bahn usw. Das Öl hat seine minzende Schärfe, die Nase muss sich daran gewöhnen. Schon allein an der Schärfe kann man den Eindruck gewinnen, dass Viren und Bakterien keine Chance haben - und Corona sowieso nicht!
Bei homöopathischer Behandlung sollte das Öl nicht eingenommen werden.
Gruß von Variabell
Darunter ist eines, das in unseren Drogerien - in Deutschland wenigstens - überall zu kaufen gibt. Es ist das "Japanische Heilpflanzenöl".
Man inhaliert es täglich, am besten mehrfach und zwischendurch, Fläschchen an die Nase halten, geht auch in der U-Bahn usw. Das Öl hat seine minzende Schärfe, die Nase muss sich daran gewöhnen. Schon allein an der Schärfe kann man den Eindruck gewinnen, dass Viren und Bakterien keine Chance haben - und Corona sowieso nicht!
Bei homöopathischer Behandlung sollte das Öl nicht eingenommen werden.
Gruß von Variabell