Tommy
Sehr aktives Mitglied
Wen bitte meinst Du mit "die" und "sie"?
Also ich für meinen Teil, achte sehr auf das was ich meinem Körper zufüge.
Ich ernähre mich gesund, koche nur frisch, esse keine Fertigprodukte, nix mit irgendwelchen Geschmacksverstärkern, kein Fleisch, keine Chemie, viel frisches Obst und Gemüse, was zum größten Teil sogar von mir selbst angebaut wurde.
Ebenfalls trinke ich keinen Alkohol, keinen Kaffee, nur guten Tee, Wasser oder auch mal nen Fruchtsaft.
Auch ziehe ich mir nicht bei jedem Wehwehchen gleich eine Pille rein, bin viel an der frischen Luft und bewege mich bestimmt wesentlich mehr, als die Leute, die tägliche von morgens bis abends am PC sitzen, um das Internet nach netten Links über Corona zu durchwühlen.
Also, wem bitte sprichst Du mit dieser Pauschalunterstellung genau an?
Es ist genau umgekehrt.
In meinem Umfeld habe ich festgestellt, dass gerade DIE Menschen, die der Impfung skeptisch gegenüber stehen, sich eben NICHT wahllos alles in den Körper schieben.
Kann es sein, dass Du oftmals von Dir auf andere schließt?
Und du meinst allen Ernstes, Corona würde dich verschonen, weil du ja so doll gesund lebst?
Ich werde dir was sagen: Corona wird dich als Pausensnack verhackfrühstücken, je länger du in der Öffentlichkeit als Ungeimpfter posierst. Wenn deine Umgebung Pech hat, steckst du noch ein paar an, bevor du den Löffel abgibst.
Schau dir Rumänien an, was ja hier schon verlinkt wurde. Das würde auch hier passieren, wenn die Impfgegner das Sagen hätten.